Samsung und Authentifikations App

M
M.
User
Moin Moin

ich muss immer wenn ich mich in meinen Account einloggen möchte einen Code aus der Authentifizier-App eingeben. Ich habe nur den Microsoft Authenticator und damals auch dort den Zugang eingerichtet, aber ich weiß nicht mehr wie das geht. Kann mir jemand hierbei helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei Microsoft Authentifizierungs app da musst auf backup gehen da einloggen den müsste alles wieder hergestellt werden

Ja genau. Auf der Anmeldeseite gibt es unten in kleiner Schrift einen Button zum Wiederherstellen. Dafür ist es natürlich erforderlich, dass du die 2FA-Codes auf deinem alten Gerät gesichert hast.

Similar threads

K
Moin zusammen,  bei mir fliegt der Code SHOPAPP immer raus, sobald ich im Bestellprozess meine (deutsche) Adresse eingebe.  Ich habe es jetzt 3 Stunden über verschiedene Geräte probiert. Cache gelöscht, App komplett gelöscht, Handy, Tablet. Im Warenkorb wird der Rabatt immer angezeigt, auf der...
Antworten
6
Aufrufe
162
K
L
Hey, Ich hatte meine Email bei mein Samsung account gewechselt aber bekomme auf meine alte Nummer immer den Bestätigung Code da die gesperrt ist habe ich kein Zugang mehr darauf und weiß mein Code auch nicht den man bekommt gibt es dort eine alternative und weiß jemand wenn wie ich mich beim...
Antworten
6
Aufrufe
180
E
C
Moin moin, ich möchte, dass Samsung Pass sich neue sichere Passwörter selbst sucht. Wie ich die alten Passwörter lösche und neu eingebe weiß ich, aber nicht, wie sie von alleine vorgeschlagen werden. Weiß jemand wie das geht? 8569493
Antworten
4
Aufrufe
483
B
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
274
B
M
Hallo zusammen Folgendes Problem. Ich habe mein S20+ inkl. Samsung Account vor meiner Rufnummernportierung eingerichtet. Natürlich mit 2FA :rolleyes: Nun wurde meine Rufnummer portiert und ich kann mich nicht mehr einloggen, da mir Samsung immer eine SMS an die alte, nicht mehr vorhanden...
Antworten
12
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben