K
K.
User
Also nun, nach längerem Testen melde ich mich mal zu Wort.*1f601.png**1f601.png* Hier aber bitte nichts persönlich nehmen, dass ist nun mal meine Meinung. Ich bin seit Jahren ein eingefleischter Samsung Fan. Habe alle erdenkliche Handys von Samsung besessen. Aber ich muß hier leider sagen, der Hype um Samsung wird künstlich hochgetrieben. Samsung hat aber ziemlich nachgelassen. Ich habe mir mal ein anderes zugelegt. Ihr werdet staunen um wie vielen längen das besser ist als die gesamte S Klasse von Samsung. Anfangs war ich skeptisch wegen den Updates, wurde hier aber eines besseren belehrt. Kamera, Akku, und Chip.....da kann Samsung nicht mithalten. Das Laden......von 20% auf 100 in 15 min. Das Ding läuft locker 12 Std. ohne das man sich Sorgen machen muss.Samsung verliert allein im Standby schon fast 20-30% am Tag, wenn das reicht. Das getestete kann man im Standby locker 4 Tage ohne Laden liegen lassen.Der Exynos Chip ist ne Katastrophe. Das getestete verbaut hier eindeutig den besseren Chip. Kein ruckeln, läuft den ganzen Tag flüssig. Das kenne ich von Samsung leider nicht mehr.Akku ist Müll. Geht besser. Chip ist....naja Geschmackssache....Also ich für meinen Teil werde ab nun beobachten und mit Sicherheit Samsung den Rücken zufrieden. Übrigens....Kundenservice ist super. Schnelle Antwort schnelle Lösung.