Samsung Up

U
u.
User
Was für ein schlechtes Angebot. Ein Fold Gerät (=Spielzeug) als Nachfolger eines Note Geräts (=Arbeitswerkzeug) anzubieten, ist schwach. Es wird noch nicht einmal angeboten, auf ein S21 zu wechseln. Auch das kryptische Angebot von 200 EUR Eintauschprämie: völlig unklar, wie das funktioniert, da ja nicht etwa einfach der Preis des Neugersdorf reduziert wird, sondern erst mal über Up eine Finanzierung für den vollen Neupreis beantragt werden muss. Ein echtes Angebot für die, die einfach kein fold Gerät gebrauchen können, gibt es nicht. Die Zahlen dann mal schön den überteuerten Startpreis Ihres Note Geräts ab. Alles in allem, ein mieses Angebot, Samsung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Du hast da etwas total falsch verstanden, das Fold ist nicht der Nachfolger vom Note. Das Note wurde dieses Jahr nur auf Grund des Chipmangels ausgelassen