T
T.
User
Liebes Samsung-Team, Moderatoren und Community, ich bin Topraks9plus. Ich bin ein Mitglied von Samsung Members Turkey. Ich bin ein Samsung Galaxy S20-Benutzer. Wie Sie wissen, wurde die Galaxy S22-Serie zusammen mit der Richtlinie für neue Updates eingeführt. Die Updaterichtlinie ist eine 5-jährige Updaterichtlinie mit 4 Android-Updates und einer zusätzlichen 1-jährigen monatlichen Updaterichtlinie. Samsung hat diese Richtlinie jedoch nicht um die Galaxy S20-Serie und die Galaxy Note 20-Serie erweitert. Das verärgert die Nutzer der Samsung-Galaxy-S20-Reihe und der Note-20-Reihe. Wir, Samsung Galaxy-Benutzer, bitten Sie, unsere Wünsche an die Hauptfirma von Samsung zu übermitteln und zu erfüllen. Wir wollen nichts, was nicht möglich ist, wir warten auf einen Schritt, der Samsung-Benutzer glücklich macht. Bitte vergessen Sie bei jedem Schritt frühere Galaxy-Benutzer nicht, verärgern Sie uns nicht. Hören Sie sich unsere Meinungen an, um andere glücklich zu machen. Ich bin mir sicher, dass wir eine bessere Marke werden, wenn Samsung unsere Meinung berücksichtigt. Liebe Forumsmitglieder, Galaxy S20- und Note 20-Benutzer. Was denken Sie darüber, dass Samsung nur sehr wenige Geräte in diese Richtlinie einbezieht und die Galaxy S20-Serie und die Galaxy Note 20-Serie nicht einschließt? Ich würde mich freuen, wenn Sie es in den Kommentaren angeben.
ICH BIN DIE STIMME DER SAMSUNG-BENUTZER. LIEBE SAMSUNG-UNTERNEHMEN, BITTE ERWÄGEN SIE DEN VERSAND, VERPASSEN SIE KEINE SAMSUNG-BENUTZER.
Mit Liebe...
ICH BIN DIE STIMME DER SAMSUNG-BENUTZER. LIEBE SAMSUNG-UNTERNEHMEN, BITTE ERWÄGEN SIE DEN VERSAND, VERPASSEN SIE KEINE SAMSUNG-BENUTZER.
Mit Liebe...