A
A.
User
Hallo zusammen.
Ich hatte bei meinem Note 10 Plus, dass Dezember Update auch erst am 31.12.21 erhalten.
Ich hatte das Sicherheitsupdate auch schon mal am ersten Tag des Monats.
Gerät ist ohne Branding. Also scheinbar gibt es keine klare Linie wie die updates verteilt werden.
Auf A12 warte ich auch noch.
Das witzige ist, meine Frau hat das Galaxy S10 und vergiss schon mal Ihre updates.
Ich bereinige das Gerät bei ihr dann immer zunächst, da es oft ein wenig zugemüllt ist.
Direkt wurde dann auch Anfang Jan. das November Update angezeigt.
Nach der Installation direkt das Dezember update. Und danach direkt das A12 update *1f642.png*
Zum Glück wurde optisch diesmal nicht sehr viel verändert. Denke viele Dinge die im Hintergrund laufen
wurden angepasst, sowie Kleinigkeiten.
Ihrer Meinung nach läuft das Gerät genauso wie vor dem update.
Wobei ich festgestellt habe, dass mein Note 10+ im direkten Vergleich flüssiger läuft.
Allerdings auch schon mit A11.
Grüße Andy
Ich hatte bei meinem Note 10 Plus, dass Dezember Update auch erst am 31.12.21 erhalten.
Ich hatte das Sicherheitsupdate auch schon mal am ersten Tag des Monats.
Gerät ist ohne Branding. Also scheinbar gibt es keine klare Linie wie die updates verteilt werden.
Auf A12 warte ich auch noch.
Das witzige ist, meine Frau hat das Galaxy S10 und vergiss schon mal Ihre updates.
Ich bereinige das Gerät bei ihr dann immer zunächst, da es oft ein wenig zugemüllt ist.
Direkt wurde dann auch Anfang Jan. das November Update angezeigt.
Nach der Installation direkt das Dezember update. Und danach direkt das A12 update *1f642.png*
Zum Glück wurde optisch diesmal nicht sehr viel verändert. Denke viele Dinge die im Hintergrund laufen
wurden angepasst, sowie Kleinigkeiten.
Ihrer Meinung nach läuft das Gerät genauso wie vor dem update.
Wobei ich festgestellt habe, dass mein Note 10+ im direkten Vergleich flüssiger läuft.
Allerdings auch schon mit A11.
Grüße Andy