Samsung verweigert 10% Gutscheine // Wert halbiert

N
N.
User
Wenn man als guter Samsung Kunde einen 10% Gutschein erhält und diesen dann einlösen möchte: Da heißt es plötzlich: oh sorry wir haben den Wert halbiert und akzeptieren plötzlich nur noch 5% davon.
In Der eMail dazu war nichts dazu zu lesen. Kein * oder sonstiger Vorbehalt: Einsetzbar für Mobile Produkte, gültig bis Ende März 23.
Herzlichen Glückwunsch Samsung Deutschland für diese UNSERIÖSE Kunden Kommunikation, sehr vertrauenswürdig.
MfG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habe auch ein 10% bekommen dann an einem Tag wurden alle auf 5% gesetzt. EIne sehr tolle Erklärung seitens Samsung Support: Die 10% Gutscheine sind leider alle aufgebraucht daher gibts nur noch 5%. Ist nur eine Ausrede da sie gemerkt haben das 10% mit Trade In etc. schon sehr viel Rabatt ist. Technisch können Gutscheine zwar nicht aufgebraucht werden wenn die Digital automatisiert erstellt werden aber damit wollen sie wohl Kunden die gar kein Plan davon haben für blöd verkaufen.

Ich gehe von aus das es von Samsung aus scheinbar 10% zu viel Rabatt war wenn man das mit allen anderen dingen kombiniert.
 
Für die Zukunft gilt: Samsung manipuliert Kunden vorsätzlich zum Nachteil. Denn den Gutschein gab es ja für eine vorhergehende Panne / Schlechtleistung als Entschuldigung.

Fazit: Nie wieder Gutscheine akzeptieren sondern nur noch cash oder gar nix.!
*stinksauer*
 
Zurück
Oben