P
P.
User
Am 28.08.2022 habe ich meine galaxy watch4 gegen eine watch5 pro eingetauscht.Versprochen wurde neben der Tauschaktion auch ein cashback von 150€ bei Registrierung der Smartwatch. Nach Erhalt der Uhr tat ich dieses, weil die Aktion nur bis zum 30.09.2022 begrenzt wurde. Da ich nun 2 Monate auf die Auszahlung des Cashback bzw Gutschrift auf das Samsung Paykonto gewartet habe, habe ich bei Samsung nachgefragt. Abgelehnt, weil ich die Uhr nicht registriert hätte.Das stimmte so aber nicht.Angeblich gab es eine Registrierungsseite nur für die Cashback Seite. Ich gehe davon aus, dass Samsung mit der Registrierung auf Dummenfang gegangen ist um diese Kohle nicht auszuzahlen.Denn es gab keinen Registrieungslink,oder er wurde absichtlich verschleiert.Ich habe meine Uhr nachweislich registriert...bei Samsung Pay, Account, Members. Es führt kein Weg zu meinem Casback.*1f4a9.png**1f4a9.png**1f4a9.png*auf Samsung, das war mein letztes Produkt von Euch !!