Samsung via UDP steurn?

A
a.
User
Servus,
ich kann meinen TV mit Hex Bytes über TCP und Port 5000 ohne Probleme steuern, ist dies auch über UDP möglich? Wenn ja welcher Port wäre das? es geht hierbei um ein Samsung QM43B.
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Sorry, ich habe das Datasheet nicht mehr komplett im Kopf, es sei dem Alter geschuldet. Wenn ich es zufällig in die Finger bekomme melde ich mich

Tut mir leid, finde das Datasheet nicht mehr und kann so nichts spezifisches zu dem Problem beitragen. Hoffe es kommt noch jemand vorbei der es kann.

Finde leider auch nichts zu UDP. Realisieren anscheiend alle über TCP.

Similar threads

Z
Ich habe 4 Samsung TV‘s die ich alle über mein Smarthome (Software IP Symcon) steuere. Das funktioniert tadellos. Es läuft über Port 55000 per TCP. Ich sende Codes wie KEY_VOLUP etc. Jetzt besitze ich einen GQ65QN92AA und es funktioniert nicht mehr. Der Support konnte auch nicht helfen. Mein...
Antworten
3
Aufrufe
189
B
T
Hallöchen, die Aufnahme via EPG funktioniert zu 95% nicht. *m:1f61e.png* Wenn via EPG ein Sender > Sendung selektiert wird, dann wird unten eingeblendet, ob z.B. umgeschaltet oder aufgenommen werden soll? Wird der Button "Aufnahme" gewählt, dann signalisiert ein "roter Punkt", dass die...
Antworten
3
Aufrufe
218
C
J
Moin, wir stehen vor der Entscheidung, einen S90C zu erwerben. Ist es möglich, per Voice Assistent (Alexa) die HDMI - Ports an dem Gerät umzustellen sowie einen via HDMI angeschlossenen Vodafone Giga Cube zu steuern (Sender umschalten, etc.)?Des Weiteren wüsste ich gerne ob die Verbindung zu...
Antworten
2
Aufrufe
319
J
A
Hi zusammen, ich habe einen recieiver angeschlossen (HDMI) und der TV erkennt, dass am HDMI was dran ist aber es kommt kein signal. Alle HDMI Ports ausprobiert und auch den Receiver an einem anderen Samsung TV ausprobiert. Geht ohne Probleme. Was kann ich machen? Habe ich schon einen Laptop...
Antworten
14
Aufrufe
213
T
L
Huhu Ich hab einen Samsung TV geschenkt bekommen, allerdings funktionieren die Ports nicht so richtig. Ich würde gerne meinen Laptop mit dem TV verbinden, der findet den TV auch, der TV erkennt auch, daß ein HDMI Kabel eingesteckt wurde und erkennt auch den Port. Allerdings sagt der TV das er...
Antworten
11
Aufrufe
238
S
Zurück
Oben