Samsung Visit In

J
j.
User
Beim Scrollen durch die Apps habe ich folgende "neue?" App entdeckt
479509i074DD4379CD38B73?v=v2.jpg

und bei Onkel Google folgendes gefunden:
https://www.google.de/search?source=hp&ei=ylo6YL_VJ7HIgwey4ZOgDg&q=samsung+visit+in&oq=Samsung+vis&g...
Was haltet ihr davon ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich will so etwas nicht auf dem Smartphone, die wissen eh genug von uns.

Diese App existiert leider schon länger bei uns.
Diese ist so fest verankert, man bekommt sie weder stillgelegt noch lassen sich die Daten komplett löschen.

Freiwillig ???
Diese App wurde uns untergejubelt und lässt sich nicht einmal deinstallieren.

Similar threads

A
Hallo Community, Da in letzter Zeit sich hier die Beiträge wegen dem Fehler vom Google-Play-Systemupdate vom 01.Juli 2022 häufen, habe ich mal nachgeforscht und herausgefunden, dass auch andere Gerätehersteller die das Androidsystem von Google nutzen, und auch Google selbst, das Problem mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
337
A
B
Hallo Mein Fernseher Samsung UE55KS7590 hat keine Garantie mehr, und ich würde gerne wissen was die Reparatur kostet Ich werde hochladen ein paar Bilder, damit man sieht worum es geht ( Color banding ?? ) Kann das liegen an die One Connect Box ? Habe 4-5 HDMI kabel probiert, aber es bringt...
Antworten
5
Aufrufe
201
U
H
Hi, nutze Samsung Notes auf einem S10+ und möchte die Daten von da exportieren und in einem Android Smartphone mit Samsung Notes importieren. Export war kein Problem: alle Einträge markieren und per "Senden" Button als "Samsung Notes-Datei" in "Meine Ablage" des G-Drive exportieren. Das...
Antworten
6
Aufrufe
569
L
V
Sie hat es kontrolliert als es für mich Schlafenszeit war,Und da hatte sie ja auch genug Zeit mein Handy zu kontrollieren und sie hat dann rausgefunden das ich Discord hab sie hat meine Galerie angeguckt meine WhatsApp Chats und vieles vieles mehr (leider) Und das alles wollt ich nicht also halt...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
G
Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir in der Samsung Mail App eingerichteten Exchange Konto der "gelesen / ungelesen" Status manchmal nicht zum Mailserver geschickt wird. Konkret sieht es so aus: Mail kommt an - wird in der Samsung Mail App geöffnet und ist danach auch in der App...
Antworten
1
Aufrufe
205
J
Zurück
Oben