Samsung Visit In

M
M.
User
Hallo, Auf meinem Galaxy S21, funktioniert Samsung Visit In, nicht.
Es wird von diesem Telefon oder dem Land nicht unterstützt.
Hat noch jemand, das Problem?Würde es kein Problem sein, diese App dann zu deaktivieren?
Frohes Fest euch
1453874i9DFFF5704A3E2D4A?v=v2.jpg
.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke für den Tipp, gerade mal den Zweck der App ergoogled und deinstalliert :cool:.

Similar threads

J
Beim Scrollen durch die Apps habe ich folgende "neue?" App entdeckt und bei Onkel Google folgendes gefunden: https://www.google.de/search?source=hp&ei=ylo6YL_VJ7HIgwey4ZOgDg&q=samsung+visit+in&oq=Samsung+vis&g... Was haltet ihr davon ? 2962846
Antworten
5
Aufrufe
759
J
S
Hallo, habe mich heute bei Netflix registriert und die app funktioniert natürlich auf meinem TV nicht. Es ist eine vorinstallierte app, ich habe sie zurückgesetzt und neu installiert. Immer kommt der Fehler "keine Verbindung zu netflix". Ich habe eine email an [email protected]...
Antworten
1
Aufrufe
148
M
M
Hallo, das S21 scheint nach wie vor ein massives Problem mit dem Deaktivieren der mobilen Daten im Roaming zu haben. Kurz gesagt: Es funktioniert schlicht weg nicht. Das Telefon pingt offenbar nach wie vor im Roaming-Netz kleine Datenpakete, teils im Minutentakt. Hier ein Ausschnitt meines...
Antworten
6
Aufrufe
510
S
L
Hallo, Habe folgendes Problem, habe seit 1 Woche das Galaxy S21 FE und bin soweit auch zufrieden . Wollte heute meine Kopfhörer ( Klinkenanschluss ) anschließen und habe dazu den orginalen Adapter vom Tab S5e genommen, nur leider zeigt mir das Telefon an USB Gerät wird nicht unterstützt. Wo...
Antworten
4
Aufrufe
728
J
L
Guten Tag, Hab ein Problem. Ich hab mir am 19.03.2022 das Samsung Galaxy S21 FE 5G angeschafft und ich kann dort keine Samsung Pay App öffnen. Er sagt mir immer: "Samsung Pay wird auf Ihrem Telefon nicht unterstützt." Das hängt vermutlic h laut Samsung Support mit dem Ländercode zusammen... Bei...
Antworten
22
Aufrufe
397
M
Zurück
Oben