G
G.
User
Hallo zusammen
Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine VR2 Brille nutzen. Handy angesteckt soweit so gut, jedoch sehe ich auf der Brille nur ein Schwarzer Hintergrund mit dem Samsung VR2 Logo, danach passiert nichts mehr. Habe Oculus App aktualisiert, nachdem zwischendurch noch eine Fehlermeldung gekommen ist "Runtime" wurde unerwartet beendet. Jetzt keine aktualisierung mehr verfügbar, weder von der Firmware von Galaxy S7 noch von der Oculus/VR2 App. Jetzt kommt blauer hintergrund mit dem Text ich müsse die Software aktualisieren, jedoch wenn ich mit dem Touchpad auf ok Klicke, kommt es sei keine Internetverbindung vorhanden. Kann mir jemand helfen? In anderen Post habe ich nachgelesen, man soll auflösung und Energiesparmodus überoprüfen, habe ich alles getan. In einem Post wird noch erwähnt man soll alle Einstellungen zurücksetzen, jedoch habe ich dies noch nicht getan, da dann alle hintergrund einstellungen wieder verloren gehen, diesen schritt würde ich nur als allerletzten nehmen, wenn wirklich gar nix mehr anderes hilft, hat sonst noch jemand eine Lösung? Habe auch Android 7.0, keine weiteren Firmware oder App update mehr verfügbar. Besten Dank allen für eine mögliche Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nach längerer Zeit wollte ich wieder mal meine VR2 Brille nutzen. Handy angesteckt soweit so gut, jedoch sehe ich auf der Brille nur ein Schwarzer Hintergrund mit dem Samsung VR2 Logo, danach passiert nichts mehr. Habe Oculus App aktualisiert, nachdem zwischendurch noch eine Fehlermeldung gekommen ist "Runtime" wurde unerwartet beendet. Jetzt keine aktualisierung mehr verfügbar, weder von der Firmware von Galaxy S7 noch von der Oculus/VR2 App. Jetzt kommt blauer hintergrund mit dem Text ich müsse die Software aktualisieren, jedoch wenn ich mit dem Touchpad auf ok Klicke, kommt es sei keine Internetverbindung vorhanden. Kann mir jemand helfen? In anderen Post habe ich nachgelesen, man soll auflösung und Energiesparmodus überoprüfen, habe ich alles getan. In einem Post wird noch erwähnt man soll alle Einstellungen zurücksetzen, jedoch habe ich dies noch nicht getan, da dann alle hintergrund einstellungen wieder verloren gehen, diesen schritt würde ich nur als allerletzten nehmen, wenn wirklich gar nix mehr anderes hilft, hat sonst noch jemand eine Lösung? Habe auch Android 7.0, keine weiteren Firmware oder App update mehr verfügbar. Besten Dank allen für eine mögliche Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.