Samsung Wallet: Alles Wichtige sicher verstaut? Erfahrungen & Infos gesucht!

J
J.
User
Hey, Hab ich es gestern richtig mitbekommen beim Unpacked, das es bald auch Samsung Wallet gibt um Boardkarteb, Persos usw. Zu hinterlegen? Kenne bis jetzt nur Samsung Blockchain Wallet, aber das ist ja was anderes.
Danke!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Yup, und auch Impfzertifikate, Testergebnisse und vieles mehr *:smiling-face:

Habe ich auch so verstanden, ist natürlich interessant welche Modelle diese Funktion spendiert bekämen.

Top!!
Das ist echt noch so ein Feature was bei Samsung gefehlt hat :great:

Yup ^ Finde ich auch ganz schön alles beisammen zu haben und nicht weitere Apps installieren zu müssen *:smiling-face: Hoffentlich wird es in DE schnell unterstützt und bleibt nicht erstmal in den USA exklusiv *:winking-face:

Ja darauf freue ich mich auch riesig und habe es bei Apple beneidet. Aber leider finde ich noch keine Infos darüber, wann es verfügbar sein wird.

Similar threads

H
Ich habe eine Frage: Ich habe mich gerade bei der Samsung Blockchain Wallet eingerichtet und gemerkt, dass man die PIN ohne Probleme unendlich oft eingeben kann, Brutforce (Vorausgesetzt man hat Zugriff auf das jeweilige device) ist also entspannt möglich. Wie kann das sein? Geht das durch die...
Antworten
3
Aufrufe
224
G
R
Hallo! gemeinsam mit der neuen S22-Serie hat Samsung kurz Ihren neuen Dienst "Samsung Wallet" angekündigt. Also eine App, in der man (wie bei Apple) seinen Ausweis, Boardkarten, Impfzertifikate uvm. sicher hinterlegen kann. Der Präsentation konnte ich entnehmen, dass dieser Dienst in Deutschland...
Antworten
8
Aufrufe
392
D
L
Hey hab mein Handy aus Kindheitstagen gefunden und wiederbelebt war lustig die alten Videos/Bilder wiederzusehen, ich kenn mich nur nich mehr mit den Tarifen aus würde es gerne spaßeshalber wieder benutzen, es ist auch Youtube installiert und Google usw, damals konnte man aber doch nur mit...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
T
Guten Tag, ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch 5 LTE 40mm zulegen. Ich habe ein Samsung Galaxy S10 Lite, ist das mit der Uhr kompatibel? Gibt es hier Leute die sich mit Fitnessuhren auskennen und mir evtl. Ein paar infos geben könnten? Kann ich Nachrichten von WhatsApp oder Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Sami
Hallo zusammen, ich bin im Moment am überlegen, ob ich meinem MacBook Pro (Late 2008) eine SSD gönnen soll. Habe von sehr guten Ergebnissen gehört, aber bin mir echt nicht sicher, was die richtige Wahl sein könnte. Es gibt ja von Samsung die 840 Serie und dort die Basic oder Pro Variante. Pro...
Antworten
2
Aufrufe
5K
A
Zurück
Oben