Samsung Wallet bug

J
J.
User
Hi,Seit ca. 2 Wochen bekomme ich folgende Meldung in Samsung Wallet....Was ist das und wie kann ich das beheben?
Vg. J. Ehmann
1317359i1D527E873B8E6003?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Eigentlich steht das doch da, einfach den Kundendienst anrufen. Da ist sogar ein Link in der Meldung.

Similar threads

J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
360
J
S
Hallo Community, Ich habe bereits viel im Forum bzgl. Probleme in Zusammenhang mit dem Samsung Wallet gelesen. Kurz, ich nutze ein Samsung S23 Ultra, würde gern Samsung wallet nutzen. Gerät neu eingerichtet, alle Apps aktualisiert, NFC ist an. An der Samsung SmartWatch ist Samsung pay aktiv...
Antworten
1
Aufrufe
467
A
S
Hi ich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt. Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal entsperrt wurde und man konnte auf seine Kreditkarte zugreifen. Bei der google wallet werde ich nach dem Entsperren der Uhr noch mal beim...
Antworten
1
Aufrufe
182
B
S
Sehe ich das richtig, dass die Samsung Wallet nicht in der Lage ist NFC Karten, pkpass u d Flugtickets etc zu integrieren? Wo liegt dann der Nutzen? Ich muss ja dennoch wieder auf die üblichen wallet Apps zurückgreifen. Irgendwie ist da die Apple wallet schon deutlich weiter und flexibler.Ich...
Antworten
2
Aufrufe
284
A
H
Moin, Ich habe Mal eine Frage zu Google Wallet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem: Wallet ist auf dem Smartphone installiert und funktioniert auch. Dort sind verschiedene Kundenkarten von mir gespeichert und auch gesichert. Die Karten auswählen und dann an der Kasse...
Antworten
5
Aufrufe
200
H
Zurück
Oben