Y
y.
User
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er: "Abschließen der Registrierung nicht möglich. Deine Anforderung wurde nicht vom Kartenaussteller genehmigt".
Ich muss dazu sagen, dass mit dem Konto eigentlich keine Probleme vorliegen können. Es ist ausgeglichen, immer pünktlich bezahlt. Mir wurde damals sofort der höchst mögliche Kreditrahmen bewilligt. Momentan keine offenen Zahlungen, Kredite oder dergleichen. Auch Monatsabrechnungen werden mir noch angezeigt und unter Informationen der Karte sieht man, dass die Kartendaten auch korrekt angezeigt werden und auch der Kontostand etc. wird korrekt angezeigt.
Softwareversion: SAOMC_SM-G781B_OXM_DBT_13_00111 DBT/DBT,DBT/EUX/DBT
Samsung Galaxy S20 FE
Bisher probiert:
- Samsung Wallet App deinstalliert und neu installiert.
- Samsung Wallet App Cache gelöscht.
- Neustart des Handys.
- Entfernen des Gerätes aus Samsung Wallet unter Einstellungen und neu hinzufügen.
Hat irgendwer noch Ideen?
Ich muss dazu sagen, dass mit dem Konto eigentlich keine Probleme vorliegen können. Es ist ausgeglichen, immer pünktlich bezahlt. Mir wurde damals sofort der höchst mögliche Kreditrahmen bewilligt. Momentan keine offenen Zahlungen, Kredite oder dergleichen. Auch Monatsabrechnungen werden mir noch angezeigt und unter Informationen der Karte sieht man, dass die Kartendaten auch korrekt angezeigt werden und auch der Kontostand etc. wird korrekt angezeigt.
Softwareversion: SAOMC_SM-G781B_OXM_DBT_13_00111 DBT/DBT,DBT/EUX/DBT
Samsung Galaxy S20 FE
Bisher probiert:
- Samsung Wallet App deinstalliert und neu installiert.
- Samsung Wallet App Cache gelöscht.
- Neustart des Handys.
- Entfernen des Gerätes aus Samsung Wallet unter Einstellungen und neu hinzufügen.
Hat irgendwer noch Ideen?