Samsung Wallet Samsung A54 5g

R
R.
User
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute bei Samsung angerufen weil Samsung Pass bei mir nicht geht. Da sagte man mir, das Samsung Pass jetzt in Samsung Wallet integriert sei und ich diese App mir runter laden solle. Gesagt getan. Ich habe das Samsung A52 5g und das A54 5g. Auf dem A52 5g läuft die App tadellos, aber auf dem A54 5g friert die App immer ein ,habe sie schon mehrmals installiert und deinstalliert nix hilft. Hat von euch jemand ein Tipp für mich? Im voraus vielen lieben Dank

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Aber Wallet geht auch nicht. "Wird von meinem Gerät nicht unterstützt"
 
Das ist hier bekannt weil es diverse Beiträge dazu gibt! Da muss Samsung was tun.
 
Liegt wahrscheinlich auch an dem Server der bei Samsung vermutlich ausgefallen ist.
 
Ein Workaround um an deine Daten zu kommen wäre.

1. öffne ein Textfeld.
2. Rechts auf die 3 Pubkte.
3. Samsung Pass Auswählen.
4. Authentifiziern.
5. Fertig
 
Kannst du uns sagen an welcher Stelle ein Textfeld geöffnet werden muss ?
 
Ist egal wo, kannst z.B. auch hier auf Amtworten gehen. Dann wie beschrieben.
 
Aber warum läuft samsung Wallet nicht auf meinem A54 (was eigentlich ein neues Modell ist) nicht und hängt sich auf?
 
Hier als Beispiel
1634858iED10E4F84989B950?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo liebe Community, habe mir heute das Samsung Galaxy A54 5G zugelegt. Alles eingerichtet, lief bis jetzt super! Jetzt fällt mir immer mehr auf, wenn ich mein WLan nutze, dann geht kaum was. Downloads im Google Play Store & Websites laden kaum/gar nicht. Nur wenn ich meine mobilen Daten...
Antworten
0
Aufrufe
624
J
K
Hey, Kennt jemand eine GUTE POWERBANK für ein Smartphone - SAMSUNG GALAXY A54 5G Denn ich kenn mich ehrlich gesagt damit nicht aus welche Powerbanks gut sind denn ich hatte noch nie eine Wenn möglich bitte von Amazon oder sonst Maximarkt oder ähnliches... Und sie soll eventuell nicht zu groß...
Antworten
0
Aufrufe
541
K
M
Sagt mal muss man Samsung Wallet haben wenn man nicht Samsung Pay benutzt? Habe Wallet deinstalliert weil immer wenn ich es öffne will die App das ich Samsung Pay aktiviere so aufdringlich wenn mir jemand helfen könnte bedanke ich mich schon mal im voraus. 6582726
Antworten
4
Aufrufe
296
M
O
Wir haben von Anytech 365 Premium erst gehabt und danach nach ca. einem Jahr (vor 2 Wochen ca.) das Premium + gekauft. Dazu sollten wir uns eine App "Anytech 365 Security" herunterladen. Und es lief auch alles super aber seit ca. einer Woche ist mein Handy (Samsung Galaxy a52 s 5g ) viel...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
M
Hallo Samsung Members Community, ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2 Monaten auch davon überzeugen konnte. Da ich, wie gesagt bisher sehr zufrieden war, habe ich hier bisher noch nicht gepostet, leider ist dies seit dem Samsung...
Antworten
12
Aufrufe
280
M
Zurück
Oben