Samsung WAM5500 Lautsprecher Gewinde defekt

T
T.
User
Der Lautsprecher steht auf einem VEBOS Standfuß - Er lässt sich bis zu einem gewissem Punkt festdrehen und dreht dann durch, so dass man Ihn gerade ausrichten kann. Jetzt ist allerdings das Gewinde defekt so, so dass der Lautsprecher beim eindrehen irgendwann das Ende erreicht hat und nicht mehr durchdreht, sprich er bleibt an dieser Stelle fest.
Das Problem ist, dass ohne das korrigierbare durchdrehen die Kabel und der Lautsprecher selbst nicht mehr Parallel zum TV ausgerichtet werden können. Es liegt nicht an der Schraube im Standfuß. Diese wurde bereits ausgetauscht bzw. durch einen Test mit dem zweiten Lautsprecher geprüft. Es ist definitiv das Gewinde des Lautsprechers.
Da ich diesen erst vor 4 Wochen gekauft habe, wüsste ich gerne wo ich diesen Reklamieren kann bzw. ob man das Problem irgendwie beheben kann.
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Torsten-23,
wende dich in dem Fall am besten direkt an unsere Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, kannst du dich an unsere Samsung Service wenden. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Zurück
Oben