samsung waschmaschine ww4500 ww7ek44205w/eg

V
V.
User
Hallo liebe community,
Auch ich möchte hier etwas meinen Frust loswerden.
Vor ca 26 Monaten entschieden auch wir uns dazu, in ein vermeindlich qualitatives Produkt zu investieren, leider wurde ich heute eines besseren belehrt. Denn - so scheint es- ging unsere addwash nach Ablauf der Garantie kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten.
Ich bin etwas wütend und auch genervt, waren wir doch von der Maschine an sich sehr begeistert.
Werde mich jetzt wohl wieder für ein "günstigeres" Gerät entscheiden, dann ist es halt nicht so frustrierend wenn diese nach kurzer Zeit kaputt geht.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen Fehlercode

Samsung Waschmaschine: So löschen Sie einen FehlercodeDie Beseitigung eines Fehlercodes bei einer Samsung-Waschmaschine ist relativ einfach. In diesem Artikel finden Sie Anleitungen und Informationen über Fehlercodes im Allgemeinen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Da kann ich dich gut verstehen gib dir jetzt dafür einen like

Hallo L: @Varu1981,
das ist natürlich ärgerlich. In diesem Fall sollte sich das ein Techniker anschauen. Melde dich doch bei unseren Kollegen vom telefonischen Support unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße