M
M.
User
Wir haben die o.g. Waschmaschine im März 2021 gekauft.
Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei.
Es kam ein Techniker und behob das Problem.
Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches Waschen. In unserem Betrieb steht noch die alte Waschmaschine und wäscht einwandfrei).
Das wurde zum Glück von der Garantie übernommen. Hat auch NUR knapp 2 Monate gedauert, bis das Gerät repariert war (mit 2 Kindern ein Traum!!!!).
Nun streikt die Waschmaschine erneut. Gestern stoppte sie vor dem Abpumpen. Ich habe sie aus- und eingeschaltet und dann abbpumpen und schleudern lassen.
Heute packe ich Wäsche rein, gucke in die App, weil keine Mitteilung kam und dann steht da: ABGEBROCHEN!
Ich gehe in den Keller, öffne die Tür und die Wäsche ist trocken. Es hat sich nichts getan....
Wir haben alles gemacht. Vom Strom genommen, alle Schläuche überprüft, Sieb überprüft, Wasserzufuhr überprüft etc.
Der Kalibrierungsmodus funktioniert ebenfalls NICHT! Selbst nach einer Stunde ist die Lampe noch an und es tut sich NICHTS.
In einem Super-Speed-TESTwaschgang hat die Waschmaschine Wasser gezogen und blieb dann hängen. Das Wasser mussten wir dann über die Klappe ablassen.
Seitdem funktioniert KEIN Waschgang mehr!
Die Garantie ist natürlich abgelaufen. Wir haben die Maschine gekauft, weil ICH von Samsung überzeugt war. Mein Mann (Team Miele) lacht sich nun ins Fäustchen.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte????
Es wird kein Fehler angezeigt.
Jetzt muss ich die Wäsche wieder mit 2 kleinen Kindern zum Betrieb (zu unserer alten Miele) bringen und dort waschen.
Besten Dank im Voraus!
LG
Vom ersten Moment an funktionierte sie nicht, weil die AddWash-Klappe angeblich offen sei.
Es kam ein Techniker und behob das Problem.
Danach hatten wir das Problem, dass die Maschine einen Lagerschaden hatte (definitiv nicht durch falsches Waschen. In unserem Betrieb steht noch die alte Waschmaschine und wäscht einwandfrei).
Das wurde zum Glück von der Garantie übernommen. Hat auch NUR knapp 2 Monate gedauert, bis das Gerät repariert war (mit 2 Kindern ein Traum!!!!).
Nun streikt die Waschmaschine erneut. Gestern stoppte sie vor dem Abpumpen. Ich habe sie aus- und eingeschaltet und dann abbpumpen und schleudern lassen.
Heute packe ich Wäsche rein, gucke in die App, weil keine Mitteilung kam und dann steht da: ABGEBROCHEN!
Ich gehe in den Keller, öffne die Tür und die Wäsche ist trocken. Es hat sich nichts getan....
Wir haben alles gemacht. Vom Strom genommen, alle Schläuche überprüft, Sieb überprüft, Wasserzufuhr überprüft etc.
Der Kalibrierungsmodus funktioniert ebenfalls NICHT! Selbst nach einer Stunde ist die Lampe noch an und es tut sich NICHTS.
In einem Super-Speed-TESTwaschgang hat die Waschmaschine Wasser gezogen und blieb dann hängen. Das Wasser mussten wir dann über die Klappe ablassen.
Seitdem funktioniert KEIN Waschgang mehr!
Die Garantie ist natürlich abgelaufen. Wir haben die Maschine gekauft, weil ICH von Samsung überzeugt war. Mein Mann (Team Miele) lacht sich nun ins Fäustchen.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte????
Es wird kein Fehler angezeigt.
Jetzt muss ich die Wäsche wieder mit 2 kleinen Kindern zum Betrieb (zu unserer alten Miele) bringen und dort waschen.
Besten Dank im Voraus!
LG