Samsung Waschtrockner

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Yase,
das ist modellabhängig. Welches Modell hast du denn?

Mich würde die WD80J6400AW/EG interessieren, da ich erst sicher gehen muss, ob sie passen würde, wenn der Türanschlag nicht zu wechseln geht.

Hallo Yase,
bei dem Samsung WD80J6400AW/EG ist es leider nicht möglich, den Türanschlag zu wechseln.
Viele Grüße

Similar threads

A
Guten Tag ich besitze einen Waschtrockner Model: WD8AN642OOW/EG Leider habe ich im Internet und in der Bedienungsanleitung nichts gefunden ob man den Türanschlag bei diesem Model ändern kann. Würde mich freuen eine Antwort zu erhalten 3690982
Antworten
2
Aufrufe
338
J
S
Hallo zusammen, wollen uns einen Waschtrockner zulegen und von AEG zu Samsung wechseln. Bei unserem AEG heisst es dass Waschtrockner bei einer min. Nischenhöhe von 87 cm untergeschoben werden können. Bei Samsung finde ich aber keinerlei Angaben zu einer Mindesthöhe der Nische. Kann mir einer was...
Antworten
6
Aufrufe
164
B
M
Hallo kann meinen Waschtrockner nicht mit dem Handy über smartcontrol verbinden! 3102690
Antworten
4
Aufrufe
182
M
T
Besteht die Möglichkeit, den Waschtrockner auf ein Waschmaschinenpodest zu stellen? 2671130
Antworten
3
Aufrufe
232
G
N
Hallo allerseits. Ich hoffe jetzt einfach mal auf das Wissen der Vielen - der Kundenservice konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen (was leider mittlerweile eher die Regel denn did Ausnahme ist, nicht nur bei Samsung, sondern grundsätzlich). Ich möchte einen Kühlschrank mit wechselbarem...
Antworten
8
Aufrufe
159
E
Zurück
Oben