Samsung watch 3 gps

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, haben die ganzen Watches eingebaut. Geht aber tierisch auf den Akku wenn das aktiv ist.

Similar threads

B
Hallo zusammen, da ich bei der Gear Sport ohne Handyverbindung leider immer wieder schlechten GPS-Empfang hatte, möchte ich zwei Fragen zum GPS stellen: 1. Hat die neue Generation (Samsung Watch) generell eine Verbesserung beim GPS? 2. Gibt es unterschiede bei der GPS-Qualität wenn die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
166
J
J
Hallo zusammen, Ich habe in den Einstellungen gps deaktiviert. Wenn ich ein Workout starte blinkt das gps Signal grün. Schält sich das gps für die Dauer des Workout ein? PS: galaxy watch 3115497
Antworten
3
Aufrufe
208
B
R
Hallo Zusammen, seit knapp einer Woche nutze ich die Samsung Watch Active. Als Fitnessuhr habe ich mit der GPS-Genauigkeit große Probleme! Bei einer Laufaktivität zeigte die Uhr nur 3,2 km an, meine Garmin Laufuhr 4km, was von der Strecke und dem Tempo auch besser passt. Zudem hat die Watch...
Antworten
2
Aufrufe
194
D
M
Am Wochenende laufe ich mit meinen Bruder die gleiche Strecke der hat eine galaxy watch active2 und ich galaxy watch 3 beide haben wir gps an zur Strecke aufzeichnen. So weit so gut meine Frage ist wieso zeigt die galaxy watch 3 200m weniger an als die andere und beim laufen meldet sie sich...
Antworten
5
Aufrufe
192
M
M
Hallo zusammen. Meine Galaxy Watch 3 zeichnet GPS Daten auf. Diese Werden auch immer schön nach einem Training in einer kleinen Karte auf der Uhr angezeigt . Wie bekomme ich diese Karten auf mein Handy Samsung Galaxy S20 FE 5G ?   3800514
Antworten
3
Aufrufe
288
B
Zurück
Oben