Samsung Watch 3 WhatsApp & Co anzeigen

M
M.
User
Hallo,
meine neue Watch 3Tage jung hat bis gestern tadellos funktioniert. Heute plötzlich empfängt sie keine Nachrichten mehr. Habe sie bereits zurück gesetzt,neu gekoppelt,Neustart usw aber nix passiert. Kennt bzw hatte das Problem jemand und kennt eine Lösung?
Ich nutze die Watch mit dem iPhone

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
musst du mal auf dem Handy in der App für deine Uhr schauen ob die Benachrichtigungen für WhatsApp auch eingeschaltet ist das Problem hatte ich auch schon mal bist mir aufgefallen ist dass der Regler in der App auf aus stand

196002iC32F792B89B00C34?v=v2.png

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
275
F
J
Hallo zusammen, seit Kurzem besitze ich eine Galaxy Watch, welche mit einem iPhone XS verbundet ist. Ich erhalte sämtliche Benachrichtigungen wie SMS, Kalender, etc. nur keine WhatsApp Benachrichtigungen. Ich habe bereits ein iOS Update gemacht, WhatsApp neu installiert, die Uhr neu gekoppelt...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
M
Hallo, ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 LTE soweit eingerichtet. Wenn ich nun aus dem Verbindungsbereichs meines Samsung Galaxy S8 komme, vibriert die Watch jedesmal, als wenn ich eine Nachricht bekommen hätte. Wenn ich dann aber drauf schaue, ist da nix. Deshalb glaube ich, das mir...
Antworten
5
Aufrufe
139
B
H
Hallo, ich habe seit kurzem eine Samsung Watch 3. Auf meinem Handy A51 nutze ich seit langem problemlos die E-Mail App "Bluemail". Nun versuche ich verzweifelt erfolglos die Anzeige von den Mails auf meiner Watch zu aktivieren. Hat jemand bereits Erfahrungen damit? Vielen Dank im Voraus für eine...
Antworten
5
Aufrufe
253
H
M
Habe seit heute die Galaxy watch 3. ich nutze das iPhone XS mit der watch und möchte mir mit der App ziffernblätter laden,die aber ohne jeglichen Kommentar abgebrochen werden. Also ich denke es lädt,einige Zeit später passiert nix ich muss wieder laden weil sich nichts getan hat. Jemand eine...
Antworten
5
Aufrufe
190
T
Zurück
Oben