Samsung watch 3

S
S.
User
Hallo *:smiling-face:

Wie kann ich die automatische Workout Erkennung nach 10 Minuten auf der Watch 3 ausschalten. Immer wenn ich laufe kommt das.

Nervt !

Danke für die Hilfe im Voraus.

Selina

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Unter Einstellungen - Benachrichtigungen, entweder auf der Uhr direkt oder am Handy

Habe jetzt die Benachrichtigung für Samsung Health deaktiviert. Aber das meine ich ja nicht. Ich will ja schon dass Samsung health mit der Uhr gekoppelt ist. Aber vielleicht die workout Zeit ändern und nicht das nach 10 min laufen meine Uhr das aufnimmt

Wearables-App öffnen 》Uhreneinstellungen 》Samsung Health 》Zu erkenn. Aktivitäten entweder komplett deaktivieren oder Gehen/Laufen einzeln abwählen

Similar threads

I
Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein Watch 3. Es ist meine erste Smartwatch vorher hatte ich ein Sportwatch. Eigentlich wollte ich wieder ein Outdoor Sportwatch kaufen aber der Preis von 600 € war mir zu viel. Nach das Unpacked Event habe ich dann spontan entschieden der Watch 3 zu...
Antworten
1
Aufrufe
160
2
S
Hallo, meine Galaxy Watch 3 erkennt immer wieder Haushaltarbeiten wie Wäsche aufhängen oder zusammenlegen, Kochen oder Gartenarbeit als Workout und sagt mir dann ich würde seit 10 Minuten Joggen. Nur um das Workout nach 60 - 90 Sekunden zu beenden und nach 10 Minuten erneut zu starten. Das...
Antworten
7
Aufrufe
143
B
D
Hallo, seit einiger Zeit erkennt meine Galaxy Watch 3 Radfahren nicht mehr als Workout. Bin ich der einzige oder geht es anderen ebenso? Das die Watch 4 es von Haus aus nicht kann, habe ich gelesen aber nun auch die Watch 3? 4033651
Antworten
3
Aufrufe
231
S
F
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Antworten
16
Aufrufe
199
C
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
297
M
Zurück
Oben