Samsung Watch 3

C
C.
User
Hallo zusammen,
Wollte heute meiner zurücksetzen und reagieren nicht mehr. Akku ist voll und zeigt auch das voll ist aber geht nicht an

Hat jemand Tipps?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schau mal hier rein, vielleicht findest Du hier eine Option.

[Link zu externer Seite, von Mod entfernt, FH]

Hi
Home Button min 10 sec gedrückt halten für einen reboot.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
306
M
W
Hallo, mein Problem tritt bei meiner Watch 42mm auf. Nach einem Neustart durch Fast-Reset lässt sich der Touchscree in vollem Umfang bedienen. Nach einigen Eingaben geht dann nichts mehr. Ich habe alles an Tipps bei ähnlichen Problemen schon durch. Ausschalten per Touch geht dann logischerweise...
Antworten
2
Aufrufe
135
J
G
Hallo zusammen. Ich habe meiner Frau zum Geburtstag die Galaxy Watch 42mm LTE geschenkt, mit der sie nun leider gar nicht so glücklich ist. Egal wo sie gerade ist, zeigt die Uhr gerade mal 2 mickrige Balken für den Netzempfang an, wobei sie auf dem Smartphone vollen Empfang hat. Auch ist der...
Antworten
1
Aufrufe
184
D
A
Hallo ich habe das Problem das meine Watch bei voller Ladung nur noch eine Akkulaufzeit von ca 16 Stunden hat. Ist das normal das der Akku nach einer Zeit nachlässt ?  8622714
Antworten
6
Aufrufe
149
T
C
Hallo, Ich hab seit einiger Zeit ein etwas nerviges Problem: Ich musste vorkurzem meine Watch 4 in den "nur Uhr" Modus schalten, da der Akku mit unterwegs versagte. Nach dem ich die Uhr aus dem Modus heraus holte und voll lud, stellte sie jedoch keine Verbindung mehr mit meinem S20FE her und...
Antworten
2
Aufrufe
202
C
Zurück
Oben