Samsung watch 4 mit dexcom g6 verbinden

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Funktioniert nicht. Bei dem Schritt, wo man die Berechtigung für die Dexcom-App auf der Uhr setzen muss (im Video ab ca. 6:10), taucht die Dexcom-App nicht in der Liste der Apps auf.
Edit: Nach Neustart von Handy und Uhr klappt es nun (auch ohne weitere Einstellungen).

follow-up: Auch nach Firmware-Update auf Wear-OS 3.2 funktioniert das Watch Face weiter.

so, habs probiert, das zweite Video funktioniert.
Wenn man Wear Installer am Handy installiert hat, muss man das vorher noch auf der Watch mit Google Playstore - Apps am Handy installieren, das geht im Video etwas unter...

Similar threads

D
Hi Zusammen Wie bringe ich Dexcom G6 auf meine Galaxy watch Midnight Black LTE. Wäre sehr nett wenn mir jemand behilflich sein kann. Danke 1382415
Antworten
1
Aufrufe
222
J
M
Ich nutze heute Dexcom G6 mit Samsung S9 + und bin sehr zufrieden. Ich möchte auf das neue Galaxy A42 G5 umsteigen aber Dexcom kann natürlich die Kompatibilität nicht bestätigen, was verständlich ist. Gehe ich ein Risiko ein? 2163145
Antworten
1
Aufrufe
168
B
B
Hallo, ich bin Diabetikerin und habe jetzt das System zur Blutzuckerkontrolle Dexcom G6 bestellt. (Sensortechnik) Es besteht die Möglichkeit mit einer Samsung Watch oder Apple Watch eine dauerhafte Kontrolle der Blutzuckerwerte zu haben. Die derzeit angebotenen Uhren sind mir aber im Moment zu...
Antworten
4
Aufrufe
225
B
N
Wie kann ich s health mit mein dexcom App verbinden? 2961071
Antworten
12
Aufrufe
221
N
T
Halo , vielleicht könnte mir jemanden Rat geben , aber zur sache ich habe Motorola Moto G6 Plus und jetz habe ich gekauft Galaxy Watch 46mm mit BT ales scheint gut zu sein bis jemanden zu mir anruft dann Watch zeigt nur info Anrufeingang Invalid UTF-8 keine Name , im Kontakte ist alles drin (...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben