Samsung Watch 4 Schritte vom Workout werden nicht gezählt.

A
A.
User
Hallo, wenn ich ein Workout starten, z. B. Laufen, werden meine Schritte im Workout gezählt. Jedoch werden diese Schritte nicht zu meinen Tagesschritte hinzu addiert. Wie kann das sein? Vielen Dank für das Feedback

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
- Vielleicht hat sich das Zifferblatt aufgehangen schon ein anderes ausprobiert von den originalen ?
- Uhr neustarten

Leider wir es weder bei der Uhr noch bei Samsung Health addiert...Neustart war auch erfolglos

Lösche die Daten der Samsung Health App und leere den Cache.
Du findest beides unter
- Einstellungen
- Apps
- Samsung Health
- Speicher
Dann kopple die beiden Geräte erneut.

Leider erfolglos. Ich habe soeben ein Workout "Laufen" gestartet. Laut Samsung Health Schritte im Workout 6045. Laut Tagesschritt 1943.
Was auch jetzt auffällt, die Schritte der letzten ca. 2 Woche wurden durch die Löschung komplett entfernt...
Versteh nur noch Bahnhof

Hey Annette, hast du eine Lösung für das Problem bekommen?
Grüße Anne

Ich habe einmal die Uhr auf Werkseinstellung gestellt. Danach ist das Problem nicht mehr aufgetreten

Similar threads

C
Hallo, Die Watch trackt den ganzen Tag meine Schritte. Daraus ergeben sich die verbrannten Kalorien. Starte ich nun ein Workout z.B. Laufband bekomme ich die verbrauchten Kalorien des Workouts angezeigt. Gleichzeitig werden auch die Schritte des Laufband Workouts gezählt, die auch wiederum die...
Antworten
1
Aufrufe
201
J
S
Guten Tag, ich habe meine Galaxy Watch seit ein paar Monaten und bin auch sehr zufrieden damit. Die Schritte werden nicht 100%ig passen aber das ist ok. Allerdings hat die Watch gestern beim Workout "Radfahren" (10 km) zusätzlich 4000 Schritte gezählt. Wie kann ich das abschalten, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
234
D
T
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch3. Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Schritte, die bei einem aktiven Workout (z.B. Elipsentrainer) gezählt werden, in die Gesamtschrittzahl und damit den Kalorienverbrauch einfließen? Wenn ja, werden die verbrauchten Kalorien ja doppelt gezählt - 1x...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
P
Meine Watch 4 zählt wie sie soll Schritte. Wenn ich aber parallel ein Laufbandtraining starte, bleiben die Schritt und die Distanz dort bei 0. Ich habe die Uhr bereits zurückgesetzt. Die Uhr ist nicht am Handgelenk während dieser Zeit, sondern am Bein festgemacht, weil ich die Arme nicht bewege...
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
M
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich die Gear Fit 2 Pro. Am Wochenende hatte ich einmal eine automatische Erkennung des Workouts "Gehen", und einmal habe ich das Workout "Gehen" manuell gestartet. Bei der automatischen Erkennung wurden die Schritte mitgezählt und sind in die tägliche...
Antworten
7
Aufrufe
196
J
Zurück
Oben