Samsung Watch 4 - Workouterkennung Zeit manuell einstellen

A
a.
User
hallo
gibt es die Möglichkeit, die Zeit manuell einzustellen, bei der ein Workout erkannt wird (beim laufen / gehen sind es glaub ich 10 Minuten)
bei der Fitbit meiner Frau kann ich die Zeit verändern.
LG und Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hi, bei meiner Uhr (GW 42mm) funktioniert die Workouterkennung von Samusung Health seit dem großen Update vom 27. Mai eher schlecht als recht. Eigentlich sollte das jetzt ja schneller gehen. konkret: - Radfahrten in der Stadt werden sehr selten erkannt - auch längere Fahrten. Das war vor dem...
Antworten
9
Aufrufe
206
A
V
L: @DavidB L: @JudithH Hallo ihr Hübschen, frohe Weihnachten.*1f385.png* Hab ne Frage. War gestern mit meiner Gear Fit 2 auf dem Laufband. Hab die Einstellung Laufband gewählt konnte aber am Ende nur die Dauer und Kalorien sehen. Heute hab ich Laufband vergessen zu wählen und die autom...
Antworten
5
Aufrufe
180
A
T
Hallo zusammen ! Bei der automatischen Workouterkennung "Gehen" in Samsung Health fehlt in den Workout-Details die Schrittzahl ! (siehe Screenshot). Gibt es dafür einen Grund bzw. handelt es sich um einen Fehler ? P.S.: Bei der Watch Active1 werden die Schritte in den Workout-Details angegeben ...
Antworten
3
Aufrufe
181
J
R
Seit Freitag bin ich Besitzer einer Samsung Galaxy Watch 4 44mm (LTE) und am Wochenende viel gelaufen, was die automatische Workouterkennung der Uhr auch brav mitgeschnitten hat. Leider erkennt die Uhr, anders als meine bisherige Active 2, offenbar kein Fahrradfahren. Auf insgesamt vier...
Antworten
22
Aufrufe
689
D
N
Hallo, Ich hätte eine Frage zur automatischen Workouterkennungen und den Standort der dort aufgezeichnet wird. Wenn man auf der Smartwatch automatische Workouterkennung aktiviert hat, kann man den Standort aufnehmen aktivieren. Wenn dann aber ein Workout aufgenommen wird, zeigt es nur einen...
Antworten
7
Aufrufe
190
M
Zurück
Oben