Samsung Watch 4

B
B.
User
Hallo kann mir einer sagen wie ich Spotify auf die Watch bekomme? :) Ich als Frau versuche die ein zu stellen gar nicht so einfach.Auch die Sim zu aktivieren Danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auf der Watch 4 gibt es auch den PlayStore. dort musst du, wie auf dem Handy, in der Suche nach Spotify suchen und schon solltest du es finden.

Bis Bild 4 gehts dann kommt nix mehr was mache ich falsch? :think:
1295637i29ACA7FE9A9B517F?v=v2.jpg

1295636i4E9073086995D0D4?v=v2.jpg

1295638iF9186B96AABD1197?v=v2.jpg

1295640i8B92BA8BC3766CD8?v=v2.jpg

Ja mein lieber und grade gelesen ohne Bluetooth Kopfhörer geht es nicht :rofl:

Nur mal ne Frage meine liebe :embrass: , wieso willst du denn den Ton über die Watch abspielen :think: ? Der Ton kann ja nur unterirdisch aein?

Das ist halt Spotify. Hast alles richtig gemacht*1f642.png*
Es ist extrem abgespeckt im Vergleich zur Handyversion

Similar threads

W
Ich war mit meiner Frau in Italien . Wir sind beide mit unseren Galaxy Watch 4 im Meer geschwommen . Natürlich mit Wassersperre . Habe die Watches danach mit klarem Wasser gespült und es gab bis jetzt keine Probleme mit unseren Galaxy Watch 4 . Wir sind sehr zufrieden damit . 5747710
Antworten
12
Aufrufe
906
F
I
Hallo sagt mir doch mal die Vorteile einer watch 4 lte . Ich persönlich bin sehr enttäuscht trotzt Umstellung von dem sms empfang auf die watch 4 mit e sim kommt keine Nachricht und ich kann auch keine senden . Das zweite ist wozu hab ich lte wenn ich doch nicht im stand alone google maps nutzen...
Antworten
23
Aufrufe
352
I
M
Hallo, meine Frau hat die Watch 4 und kann goolge Pay installieren ? Geht das auf der Watch 3 auch ? Vielen lieben Dank Rolf 3845894
Antworten
2
Aufrufe
234
S
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
180
T
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
228
C
Zurück
Oben