Samsung watch 4

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hallo wollte nur mitteilen das Update da ist für die samsung Uhr watch 4 6914596
Antworten
1
Aufrufe
252
N
O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
313
C
T
Hallo zusammen!Habe heute das Update für die Samsung Watch 4 bekommen....aber es lässt sich nicht installieren. Woran kann das liegen? 6451258
Antworten
2
Aufrufe
189
R
L
Hallo zusammen, Ich habe seit 1 Tag eine Watch 4 classic und wenn man die Lünette berührt klappert sie, egal ob ich auf dem Display mit dem Finger hin und her wische oder sonst was. Das ist sehr nervig und hatte ich bei meinen anderen Watch Uhren nicht. Hat einer sowas auch?Kann ich die ohne...
Antworten
13
Aufrufe
216
M
A
Hallo zusammen. Hab mir endlich die watch 4 classic gekauft. Vorher galaxy watch getragen. Mit neuen Watch krige ich nach 10min Tragen dolle Schmerzen am Handgelenk. Beim Vergleichen der beiden Uhr festgestellt, dass beim alten war die Unterseite flach und bei neuen Uhr ist der Deckel gewölbt...
Antworten
13
Aufrufe
195
A
Zurück
Oben