Samsung watch 42 funktioniert nicht mehr richtig seit dem Update

P
p.
User
Hallo zusammen,
Die Watch 42 mit Bluetooth meiner Frau funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Die Uhr ist ca 5 Monate alt und hat vor dem Update einwandfrei funktioniert.
Was gar nicht mehr funktioniert ist.
Pulsmessung
Stressmessung
Schrittzähler
Nach dem wir die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt haben funktioniert wieder der Schrittzähler, dieser nimmt aber während dem Schlaf Schotte auf, immer an die 2000 Schritte.
Was kann ich noch tun, ausser die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Garantie ist ja noch vorhanden und das einschicken wäre die letzte Option.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @ptfahrer,
habt ihr mal die Verbindung zum Smartphone komplett getrennt, dieses neu gestartet und die beiden Geräte dann wieder gekoppelt? Prüfe außerdem, ob sich das Smartphone ebenfalls auf dem aktuellen Softwarestand befindet.

Dies haben wir auch schon getan,
alle verbinden getrennt
Neu verbunden / neu gekoppelt
Leider hat dies auch zu kein Erfolg gebracht.
Wir haben nun gestern noch die Smart watch zu Samsung geschickt. Hoffe das es nicht allzu lange dauert.
Trotzdem danke Dir.

Similar threads

B
Hallo zusammen, bei meiner Uhr funktionieren der Schrittzähler und die Pulsmessung seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Da hatte ich das letzte Update gemacht. Ich habe die Uhr schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber trotzdem funktioniert nichts mehr. Hat jemand eine Ahnung, was ich da...
Antworten
3
Aufrufe
311
S
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
307
B
A
Hallo,hat jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir helfen ? Und zwar seit ein paar Tagen funktioniert meine aufweckfunktion und der schrittzähler nicht mehr ,die Uhr ist drei Monate alt ! Habe schon auf werkseinstellung zurück gesetzt aber hat nicht geholfen ! 8179914
Antworten
5
Aufrufe
194
A
S
Moin! Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total. Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen. Habe ich gemacht. Die Schrittzählung schien wieder genauer. Heute morgen nach...
Antworten
2
Aufrufe
153
S
T
Hallo, ich habe mein neues S Modell erhalten und auch meine Watch 3 resetet und mit dem neuen Mobile gekoppelt. Alles funktioniert einwandfrei, außer Samsung Pay. Nach dem Start soll ich jedes Mal ein Update auf der Uhr durchführen, jedoch kann dies nicht installiert werden. Nach allen möglichen...
Antworten
5
Aufrufe
280
T
Zurück
Oben