M
M.
User
Hallo Forum User, ich bin nun auch Besitzer der wirklich schönen Watch 46mm BT und habe mich bewußt gegen eine Apple Watch entschieden. Leider bekomme ich es nicht hin, das mir SMS Nachrichten auf der Uhr angezeigt werden (keine Whatsapp Nachrichten!). Ich habe schon die meisten Tipps von Euch umgesetzt, leider ohne Erfolg, D.h. x-fach Uhr resettet , Update auf der Uhr ausgeführt, Samsung Watch App aus dem Apple Store mehrfach installiert und selbst das Iphone8 mehrfach resettet und sogar neu aufgesetzt. Ohne Erfolg. Am Anfang ging selbst die E-Mail Anzeige nicht. Erst nachdem ich die "Bitte nicht stören"-Funktion bearbeitet habe, kamen plötzlich die Emails auf das Display. Ich war auch in einem Samsung CSP, nur bezweifele ich, das man sich mit Apple IOS wirklich auskannte. Unter iCloud Einstellungen wurden die Nachrichten aktiviert, die ich bewußt ausgeschaltet habe, da nicht nötig, das SMS auch auf stationären iMacs über die Cloud synchronisiert werden. Ich habe diese Einstellung von Samsung 2 Tage lang aktiv gelassen, allerdings ohne Auswirkung auf die SMS Übeertragung auf die Watch. Wer von Euch kennt sich mit beiden Systemen aus und hat seine beiden Systeme zum Laufen gebracht? Das wäre echt super, wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.
PS Vielleicht geht diese Option mit dem Iphone8 und der Watch einfach nicht, aber dann wüßte ich es zumindest und Gut wärs. Zum Schluß noch etwas, was mir aufgefallen ist. In den Previews der Samsung Wearable App im Apple Store werden auf 2 Seiten Einträge zu Nachrichten, direkt unter "Wetter" angezeigt, die bei mir komplett fehlen. Auch sind die Berechtigungen unter Android wesentlich umfangreicher als in der Apple Variante. Gibt es eine Lösung oder einfach abhaken? Beste Grüße matt24
PS Vielleicht geht diese Option mit dem Iphone8 und der Watch einfach nicht, aber dann wüßte ich es zumindest und Gut wärs. Zum Schluß noch etwas, was mir aufgefallen ist. In den Previews der Samsung Wearable App im Apple Store werden auf 2 Seiten Einträge zu Nachrichten, direkt unter "Wetter" angezeigt, die bei mir komplett fehlen. Auch sind die Berechtigungen unter Android wesentlich umfangreicher als in der Apple Variante. Gibt es eine Lösung oder einfach abhaken? Beste Grüße matt24