Samsung watch active 2

Y
y.
User
Kann bitte jemand helfen ich kann keine Lieder und keine Bilder auf meiner watch kopieren.da steht immer das ein Fehler aufgetreten ist und beim kopieren ist die ganze zeit auf 0% und ich weiss nicht wieso

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn es gar nicht geht die Watch sichern und zurücksetzen. Welches Smartphone ist denn im Spiel? Welches Datenformat haben denn die Lieder und die Fotos?

Similar threads

H
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht...
Antworten
22
Aufrufe
313
H
M
Moin leute, ich habe eine Galaxy watch 4 und immer wenn ich musik *1f3b6.png* auf die watch hinzufügen möchte ersetzt die watch die alte Musik durch die neue. Nachteil daran ist das wenn ich zB. 6 Lieder auf der Watch habe und dann nur 2 Lieder hinzufügen möchte sind die alten 6 Lieder weg und...
Antworten
2
Aufrufe
221
M
U
Die schnarchfunktion funktioniert nicht mit der Galaxy watch active 2. Kann jemand helfen? 6166569
Antworten
1
Aufrufe
197
J
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
273
T
A
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die...
Antworten
1
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben