M
m.
User
Hallo, ihr Lieben,
in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr bereits) nicht synct. Es handelt sich dabei (eigenartigerweise) immer um den ersten morgendlichen Lauf, der jeweils knapp über eine Stunde dauert. Ich bin ja nicht abergläubisch, habe das Problem allerdings so nur in einem englischsprachigen Forum gelesen und zwar ganz genau so.
Lauf wird früh morgens getätigt und nicht synchronisiert. Alles andere schon. Die Uhr zeigt eine korrekte Schrittzahl und aktive Minuten, das Handy zeigt alle Schritte außer diesem Lauf (und natürlich auch unter "Laufen" wird er nicht angezeigt).
Was ich probiert habe:
- viele Kombis aus Bluetooth abdrehen, aufdrehen, entkoppeln, am Handy wie auf der Uhr.
- viele Kombis aus komplettem Neustart beider Geräte.
- am Handy die Uhr in Bluetooth-Einstellungen vergessen lassen.
- neueste Software auf beiden Geräten.
- Softreset der Uhr
Geholfen hat nichts. Ich habe natürlich zwischenzeitlich auch mal einen Hardreset der Uhr gemacht. Das "hilft" insofern, als nachher alles weg ist und ein neuer Tag anbricht und ich wieder gespannt sein darf, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.
Es passiert übrigens auch nicht bei jedem Morgenlauf. Nur ab und zu. Und auch im englischsprachigen Forum/Thread wurde das Problem nicht gelöst.
Ich bin sehr unglücklich darüber und hoffe, dass es die Problematik hier schon mal gab und sie gelöst wird, sonst kommt die Uhr mit viel Enttäuschung weg.
Alles Liebe,
Simone
in den letzten 2 Monaten ist es 4x vorgekommen, dass die Active2 einzelne Aktivitäten auf dem iPhone 10 (ja, ich weiß, das ist eine schlechte Kombi, aber nun hab ich die Uhr bereits) nicht synct. Es handelt sich dabei (eigenartigerweise) immer um den ersten morgendlichen Lauf, der jeweils knapp über eine Stunde dauert. Ich bin ja nicht abergläubisch, habe das Problem allerdings so nur in einem englischsprachigen Forum gelesen und zwar ganz genau so.
Lauf wird früh morgens getätigt und nicht synchronisiert. Alles andere schon. Die Uhr zeigt eine korrekte Schrittzahl und aktive Minuten, das Handy zeigt alle Schritte außer diesem Lauf (und natürlich auch unter "Laufen" wird er nicht angezeigt).
Was ich probiert habe:
- viele Kombis aus Bluetooth abdrehen, aufdrehen, entkoppeln, am Handy wie auf der Uhr.
- viele Kombis aus komplettem Neustart beider Geräte.
- am Handy die Uhr in Bluetooth-Einstellungen vergessen lassen.
- neueste Software auf beiden Geräten.
- Softreset der Uhr
Geholfen hat nichts. Ich habe natürlich zwischenzeitlich auch mal einen Hardreset der Uhr gemacht. Das "hilft" insofern, als nachher alles weg ist und ein neuer Tag anbricht und ich wieder gespannt sein darf, ob das Problem weiterhin besteht oder nicht.
Es passiert übrigens auch nicht bei jedem Morgenlauf. Nur ab und zu. Und auch im englischsprachigen Forum/Thread wurde das Problem nicht gelöst.
Ich bin sehr unglücklich darüber und hoffe, dass es die Problematik hier schon mal gab und sie gelöst wird, sonst kommt die Uhr mit viel Enttäuschung weg.
Alles Liebe,
Simone