Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN

K
k.
User
Hallo, ich kann bei meiner Samsung Watch nur Bluetooth oder WLAN einschalten und nutzen. Ist das so richtig? Warum kann man nicht beides nutzen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo klakom,
du kannst bei aktivierter Bluetooth-Verbindung zudem unter "Einstellungen > Verbindungen > WLAN" die Option "immer ein" nutzen. Bitte beachte, dass bei gleichzeitiger Aktivierung von WLAN und Bluetooth der Akkuverbrauch recht hoch ist.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen, wenn ich mein Handy WLAN und Bluetooth ausschalte springt meine Watch automatisch ins WLAN Netz. So weit so gut. Aber warum ist es dann immer noch im Bluetooth- Modus? Kann man das irgendwo einstellen das bei WLAN Betrieb die Watch automatisch Bluetooth ausschaltet...
Antworten
4
Aufrufe
175
M
F
Hey,Ich habe seid 2 Wochen das Problem das ich wenn ich auf WLAN gehe mir kein Gerät Angezeigt wird und auch kein Bluetooth Gerät. Das WLAN funktioniert nur wenn es Richtig dicht an der WLAN - Box drannen ist, sobald ich es weg nehme ist die Verbindung Automatisch weg!Beim Bluetooth funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
197
E
K
Hallo Zusammen! Bei meinem neuen Galaxy m21 verliere ich ständig die Bluetooth Verbindung zur Galaxy Active Watch. Ich habe das Galaxy M21 erst seit einer Woche. Die Uhr war vorher mit meinem Galaxy M20 verbunden, ohne Probleme. Seit gestern verliere ich auch die Verbindung zum Wlan wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
188
S
H
Ich habe immer noch das probleme mit meiner bluetooth verbindung wenn meine galaxy watch activ 2 mit dem handy über bluetooth verbunden ist und ich dann meine bluetooth-kopfhörer oder meine soundbar über bluetooth verbinde gehen alle beide Bluetooth-Verbindung sobald ich aber die Musik anmachen...
Antworten
9
Aufrufe
211
A
A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben