Samsung Watch2 zeigt in der Mitte leuchtend blauen Punkt und darunter die Uhr.

K
K.
User
Die Watch2 zeigt seit Heute nur noch in der Mitte einen leuchtend blauen Punkt und darunter die Uhr. Keine Möglichkeit eine normale Einstellung zu tätigen. Die ganze Sache wird dauerhaft angezeigt und ist auch durch einen Neustart nicht zu beheben. Wer weis einen Rat?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast Du denn Verbindung zum Smartphone? Dann darüber die Watch einmal sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft solltest Du dann mal mit dem Support Kontakt aufnehmen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hast Du denn Verbindung zum Smartphone? Dann darüber die Watch einmal sichern und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft solltest Du dann mal mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Hallo BarneyOw. Vielen Dank für deine Antwort. Hat mit deinem Vorschlag wunderbar geklappt.
Alles wieder bestens. Danke :laugh:

Similar threads

M
Nach 3 Jahren zeigt mein Samsung TV einen hellen blauen Punkt am unteren Rand. Alle Bildtests gemacht. Es erscheint nach einem kompletten Reset in den TV Menüs und auf jedem Eingang. Bei schwarz ist es nicht zu sehen. Am schlimmsten ist es bei vollen Fabflächen. Was kann ich tun? Das Gerät war...
Antworten
8
Aufrufe
191
L
B
Liebe Members, Ein frohes neues Jahr allen. Problem: Mein Sohn hat auf einmal einen störenden blauen Kasten, er muss z.b mit 2 Fingern entsperren, doppelt drücken und kommt nicht in die Einstellungen, da die Wisch-Funktion nicht geht. Neustart brachte nichts, ganz Abschalten bewirkte auch...
Antworten
16
Aufrufe
363
S
S
Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen Besitzer einer Galaxy Watch active. Schöne Uhr, trägt sich super. Zuvor hatte ich eine Gear Fit 2. War also heute Nachmittag mit meiner neuen Uhr meine Heim- und Hausstrecke von 7 km joggen und sehr erstaunt. Die Galaxy Watch Active zeigt für 7 km...
Antworten
7
Aufrufe
958
D
S
Hallo, meine Gear S3 Sport zeigt seit zwei Tagen die Benachrichtigungen nicht mehr an. Hab die Uhr bereits zurücksetzt App neu installiert Nichts geht. Nach einigen Versuchen und diversen Neustarts von Handy und Uhr bin ich daruf gekommen, das folgendes passiert: Bluetooth verbindung vom Handy...
Antworten
4
Aufrufe
161
A
T
Hallo Community, heute Mittag wurde beim S10+ ein Update ohne große Probleme eingespielt. Es funktionierte danach für einige Stunden einwandfrei / ohne das mir was aufgefallen wäre. Seit heute Abend zeigt das Display einen grünstich - weiße Flächen (z.B. Hintergrund im Browser) sind hellgrün...
Antworten
16
Aufrufe
259
G
Zurück
Oben