Samsung Watch4 LTE: WhatsApp-Benachrichtigungen nicht öffnen - Lösungen gesucht

M
M.
User
Hallo.Ich habe mir eine Samsung watch4 LTE geholt. Ich empfange zwar WhatsApp auf der Uhr, aber ich kann sie zum lesen nicht öffnen. Es gibt nur 2 Optionen: verwerfen oder auf Telefon anzeigen.Kann mir da jemand einen Tip geben, was ich machen kann? Alle Benachrichtigungs Optionen sind eingeschaltet. Danke euch.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was passiert denn wenn Du bei einer empfangenen Nachricht an der Lünette drehst?

Das jetzt komisch, bei meiner (watch 44mm LTE) habe ich nichts beim einrichten geändert und kann auf der Watch öffnen und antworten, selbst empfange Fotos werden dementsprechend erstaunlich gut dargestellt.
820879i31B3056FA069EE60?v=v2.jpg

Similar threads

H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
185
A
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
225
I
D
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die L: Galaxy Watch4 mit Bluetooth. Soweit alles fein, jedoch vibriert die Uhr nicht, wenn Whatsapp Nachrichten reinkommen. Der orange Punkt wird angezeigt und die Nachrichten lassen sich auch öffnen, es fehlt wie gesagt die Vibration. Die Berechtigungen...
Antworten
7
Aufrufe
367
M
N
Hallo, ich habe mir heute die Galaxy Active gekauft und hatte mich vorher erkundigt, ob man sich WhatsApp Benachrichtigungen trotz IPhone anzeigen lassen kann (dass das antworten nicht geht weiß ich). Nun habe ich die Uhr gekoppelt und auch die App runtergeladen. Leider habe ich bislang keine...
Antworten
6
Aufrufe
207
N
J
Hallo Ich habe seit neustem eine Samsung gear 2 (nicht gear s 2) alles funktioniert einwandfrei auser whatsapp ich bekomme zwar eine Benachrichtigung das was gekommen ist aber Den text oder das bild kann ich nicht sehen Da die uhr es mit händy öffnen will (Früher ging es) Ich habe das...
Antworten
4
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben