Samsung Watch4

U
U.
User
Nach dem letzten Update wird bei den Benachrichtigungen nur noch der Name angezeigt, umTextinhalt zu lesen muss man es nochmal anklicken. Das finde ich blöd, habt ihr das Problem auch?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du in der Werable App unter "Benachrichtigen" und dort bei "erweiterte Benachrichtigen" den Punkt "mit Details anzeigen" aktiviert?

Hab das pob. Das ich keine körperzusammensetzung mehr messen kann . Uhr geht mittwoch zum support , zurücksetzen reinigung haben nichts gebracht .

Similar threads

M
Hallo.Ich habe mir eine Samsung watch4 LTE geholt. Ich empfange zwar WhatsApp auf der Uhr, aber ich kann sie zum lesen nicht öffnen. Es gibt nur 2 Optionen: verwerfen oder auf Telefon anzeigen.Kann mir da jemand einen Tip geben, was ich machen kann? Alle Benachrichtigungs Optionen sind...
Antworten
4
Aufrufe
166
R
R
Hallo Habe seit dem letztem Update das Problem das sich die watch4 nicht mehr kalibrieren lässt. Es Funktioniert nur einmal und das warst. Obwohl ich an der Position der Uhr nichts geändert habe.!Hat wer eine Lösung? 5503426
Antworten
1
Aufrufe
251
N
H
Hallo,habe die Watch4 bei laufen auf dem Laufband getragen und auf Laufband gestellt.Kilometer Anzeige wird nicht richtig angezeigt. 10Km gelaufen auf der Watch4 steht dann was von 0,4km . Habe die App Samsung Health neu installiert. 1km gelaufen und die Watch4 zeigte immer noch was falsches an...
Antworten
16
Aufrufe
294
H
I
Guten Abend, ich habe vor Weihnachten eine eSIM vom Anbieter o2 erhalten, weil ich diese eSIM auf meiner neuen Watch4 verwenden will. Leider habe ich diese eSIM schon auf meine neuen Galaxy Z Fold3 5G aktiviert und bekomme diesen QR-Code nicht mehr auf meine Watch4. Bei o2 habe ich schon...
Antworten
8
Aufrufe
170
I
S
Mein Name ist Steffie 38 Jahre Jung ;) und habe die Galaxy Watch4 40mm BT in Silver.Die Watch4 ist vom Design sehr schön ( Flach, leicht) auch das Armband fühlt sich gut auf der Haut an, ich benutze sie hauptsächlich um meine Fitnessaktivität im Blick zu halten ( Schritte, Körperzusammensetzung...
Antworten
8
Aufrufe
190
S
Zurück
Oben