Samsung WD7500T Plastikteil

M
M.
User
Hallo,
kann mir einer hier sagen wo diese Plastikabdeckung hingehört, war bei den Zubehör Sachen dabei, wird aber in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben. Steht halt nur "Cap Fixer" drauf.
1263249i503CCF6739D21A2E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Villeicht gehört das irgendwie auf die Rückseite deines Trockners? Ansonsten würde ich denken das es keine besondere wichtige Funktion hat, sonst wäre es in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Das ist einfach eine Abdeckkappe von der Rückseite deines Trockners *1f642.png*

Similar threads

S
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip, seid 3 Monaten habe ich das Samsung Galaxy S 10. Am Anfang liefen die Spiele super schnell aber seid 3 oder 4 Wochen ruckeln sie und brauchen ewig einen Befehl um zu setzen. Android 10 ist nach Updates drauf. Speicher sind 33 in Gebrauch und...
Antworten
3
Aufrufe
223
S
H
   Hallo, heute sind bei der Reinigung meiner Galaxy buds plus kleine Plastilteile abgesplittert. Ich habe sie vorsichtig mit einem frottetuch abgewischt und habe dabei den Gummi abgenommen. Dann sind diese Plastikteile abgefallen und der Bud ist in 2 Hälften aufgegangen (so das man die...
Antworten
12
Aufrufe
218
F
T
    Moin, ich habe den oben genannten TV neu und mir ist aufgefallen, dass der Fernseher über dem Samsung Logo eine Art Schutzfolie hat, die sich über den ganzen unteren Bildschirmrand streckt. Zudem hat diese Folie auch eine minimale Erhöhung und sieht nicht so aus, als ob sie dort...
Antworten
3
Aufrufe
285
T
B
Hallo Community, ich bin etwas verwirrt, was den Leistungsumfang der Waschmaschine WW6800 (ww81m642opw/eg) angeht. Auf der Samsung Seite steht nichts von AquaStop, Kindersicherung und Mengenautomatik. Bei Mediamarkt und Konsorten wird sie damit angepriesen. Die herunterladbare...
Antworten
5
Aufrufe
219
B
T
Hallo Zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen, denn der Samsung Support konnte es nicht. Wie im Betreff angegeben, habe ich den WP-Trockner DV80M50101W und habe in der (wie immer komplett durchgelesenen) Bedienungsaleitung von diesem Wolleinsatz gelesen: Laut Support ist dieser...
Antworten
19
Aufrufe
232
O
Zurück
Oben