S
S.
User
Hallo zusammen,
ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren.
Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim.
Wenn ich eine der beiden Simkarten auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung das mein Telefon nicht mit dem mobilen Dienst für die Uhr kompatibel ist.
Galaxy Watch SM–R805F
S9+ SM–G965F
SW Ver. R805FXXU1ESD6
Wearable SW 2.2.27.19083061 + 2.2.05.19082651
Provider o2 (beide Sim)
Kopplung BT und Remote funktioniert, nur eSim/ LTE bekomme ich nicht zum laufen -.-
Hat jemand eine Idee?
Danke sehr *1f643.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich bin dabei meine neue Galaxy Watch 46mm LTE zu konfigurieren, aber ich finde keine Möglichkeit meine eSim zu aktivieren.
Ich nutze ein S9+ Dualsim und bekomme im Menü unter „Mobile Netzwerke“ als Auswahlmöglichkeit nur Sim 1 oder Sim 2 angeboten, keine Auswahl für die eSim.
Wenn ich eine der beiden Simkarten auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung das mein Telefon nicht mit dem mobilen Dienst für die Uhr kompatibel ist.
Galaxy Watch SM–R805F
S9+ SM–G965F
SW Ver. R805FXXU1ESD6
Wearable SW 2.2.27.19083061 + 2.2.05.19082651
Provider o2 (beide Sim)
Kopplung BT und Remote funktioniert, nur eSim/ LTE bekomme ich nicht zum laufen -.-
Hat jemand eine Idee?
Danke sehr *1f643.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.