Samsung Webshop funktioniert nicht [Flip3 mit o2 Handyvertrag] - "Weiter" Knopf ...

U
U.
User
Ich versuche seit drei Tagen den Flip3 mit dem o2 Free M Vertrag zu bestellen.
Nachdem man aber die Ausweisdaten eingegeben hat, kommt man nicht weiter, weil der "Weiter" Knopf ausgegraut ist. Weiß jemand warum? Hat jemand eine Lösung gefunden? Heute ist der letzte Tag für die 200€ Tauschprämie. *1f62c.png*
Die Hotline kennt das Problem, aber weiß auch nicht woran es liegt. Sehr traurig.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Welche Browser auf welchem System hast Du denn bisher ausprobiert um dort weiterzukommen?
 
Ich habe Chrome, Edge, Firefox (neueste Versionen) ausprobiert.
Cache, Cookies und co. habe ich auch mehrmal geleert.
 
Anscheinend wurde es korrigiert. Jetzt funktionieren Nachnamen mit 2 Buchstaben.
Jedoch hat man wieder einen ausgegrauten "Weiter" Knopf, wenn der Vorname zu lang ist z.B Michael Karl-Heinz.*1f611.png*
 

Similar threads

U
Ich versuche seit drei Tagen den Flip3 mit dem o2 Free M Vertrag zu bestellen. Nachdem man aber die Ausweisdaten eingegeben hat, kommt man nicht weiter, weil der "Weiter" Knopf ausgegraut ist. Weiß jemand warum? Hat jemand eine Lösung gefunden? Heute ist der letzte Tag für die 200€ Tauschprämie...
Antworten
4
Aufrufe
171
U
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
206
B
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben