S
S.
User
Nie wieder Samsung! Ich habe es nie bereut, Samsung Artikel gekauft zu haben. Doch ab heute , bereue ich es sehr. Der Service ist gleichschlecht wie manches Produkt! Aber hier die ganze Geschichte: Ich habe meine Smartwatch an Samsung eingeschickt, da das Akku kaputt war. Es wurde kostenlos ausgetauscht. Zudem wurde eine neue Software draufgespielt. So weit, so gut. Das Paket kam heute an , und ich bekam schon wieder einen Blutdruck von 180 ! Ich wollte die SmartWatch wieder mit meiner Wearable App verbinden - klappt nicht ! Dann habe ich direkt den Support angerufen. Alles was die Uhr zum laufen bringen sollte, hat nicht funktioniert. Ich sollte die Uhr wieder einschicken. Ich habe mich jedoch geweigert, da es nicht sein kann, das man eine Software draufspielt, ohne diese zu testen ! Ich verlangte eine neue Uhr ! Doch dies lehnte Samsung ab. Ich bin extremst sauer und wütend!!! Es kann doch nicht sein, dass man dann nicht mal mehr die Uhr ersetzt bekommt. Diese kostet neu 80 €. Davon wird Samsung doch nicht pleite. Nie wieder Samung ! Der letzte Rotz! Nur unerfahrene Serviceberater, die die Schuld immer auf andere schieben ! Aber nein, das hat Konsequenzen! Sowas lasse ich mir nicht gefallen, Samsung !!!
P.S. : Na dann wollen wir mal schauen, was die Presse dazu sagt !
P.S. : Na dann wollen wir mal schauen, was die Presse dazu sagt !