samsung windfree ar09txeaawkneu schaltet sich nicht ab

B
b.
User
Mein samsung windfree ar09txeaawkneu Innengerät schaltet sich erst nach dreimaligem schnellen drücken der Off Taste aus, gibt es eine Reset Möglichkeit. Zum anderen kann ich das zweite Innengerät im Nachbarzimmer nicht per Smartthing App steuern, d. h. es wird erkannt, aber final bei der Registrierung im samsung Account wird die Fehlermeldung 15-200 angezeigt. Was kann ich da tun, bitte um Hilfe.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @bandrae,
der Support von Samsung Klimaanlagen wird von dem Unternehmen übernommen, welches die Installation bei dir durchgeführt hat. Bitte melde dich dort.

Die sind zwar technisch fit und haben gute Arbeit geleistet, aber dabei konnten sie mir nicht helfen. Gibt es eine Möglichkeit des Resets der Anlage? Danke für die Unterstützung

Similar threads

W
Ich habe seit drei Jahren eine Samsung Windfree Klimaanlage mit 3 Innengeräten in Verwendung. Auch die Integration ins Smart Home per SmartThings App funktioniert uneingeschränkt mit einer einzigen Ausnahme. Bei einem der (baugleichen!) Innengeräte lässt sich mysteriöser Weise kein Zeitplan...
Antworten
1
Aufrufe
324
J
M
Hallo, hier ein neuer Versuch , Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe das S22 ultra und die soundbar HW-Q950A. Die soundbar ist im Heimnetz der Fritzbox 7530 ax im 2.4 GHz eingetragen. Die soundbar hat alexa integriert, lässt sich damit aber nicht benutzen, weil smartthings die soundbar...
Antworten
7
Aufrufe
1K
M
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
266
N
M
Hallo, unser Samsung Fernseher (Typ UE43RU7479UXZG) spielt selbst aufgenommene MPG-Videos nicht ab. Bei den Videos handelt es sich um TV-Aufnahmen diverser Sendungen, die am PC aufgenommen und geschnitten wurden. Damit gibt es auch keinen Kopierschutz und keine Verschlüsselung, die an einen...
Antworten
3
Aufrufe
272
M
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
379
T
Zurück
Oben