Samsung wird nach einschalten kurz sehr hell?

K
K.
User
Hallo, mein Handy wird sobald ich es einschalten für kurze Zeit sehr hell, das nervt total vorallem abends weil ich normalerweise mein Handy sehr dunkel eingeschaltetem hab. Das dauert immer so ca. 2 Sekunden und dann ist es wieder normal. Ist das eine Einstellung und wie mache ich das aus?
Mfg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Mein Handy verdunkelt sich momentan plötzlich ohne da sich was mache, dasselbe geschieht euch beim erhellen. Was ist das? https://www.gutefrage.net/frage/handy-wird-eingach-dunkel-und-hell
Antworten
0
Aufrufe
346
S
B
Wenn ich mit meinem S20 telefoniere und es normal am Ohr halte wird es ja dunkel, nimm ich es weg vom Ohr wirds hell. So solls sein, klappt wunderbar. Wenn ich aber mit Lautsprecher telefoniere und das Handy vor mir am Tisch liegt, wirds auch immer nach kurzer Zeit dunkel, genau das will ich...
Antworten
0
Aufrufe
200
B
I
Hallo, Ich habe ein Samsung S21 FE, im hellen / am Tag macht es super Aufnahmen. Sobald es Nacht ist/dunkel fangen die Videos die ich mache total an zu ruckeln und sowohl Video als auch Bilder sind nicht mehr scharf, vorallem bei den Videos ist es sehr schlimm. Ich habe an den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
300
M
W
Kann man das irgendwie machen? So das Beispielsweise von 20:00-8:00 Uhr der eine und zur anderen Zeit der andere Hintergrund da ist? Habe einen hellen sperr bildschirm und der brennt meine Augen weg wenn ich nachts Musik höre und ein Lied Skippen will...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
P
Hey, Seit ca. 3 wochen ist mir aufgefallen das mein Handy beim wiederanschalten langsam ist. Mit langsam meine ich, dass es laggt also Bewegung erst Sekunden später aufnimmt. Dann muss ich es locker 5min angeschalten haben das es wieder normal funktioniert. Seit 2 Tagen ist es jetzt das gleiche...
Antworten
0
Aufrufe
212
P
Zurück
Oben