I
I.
User
Hallo Leute,
ich habe mir zwei Samsung Geräte vor knapp einem Jahr gekauft und eigentlich zufrieden.... bis auf:
Von 10 Fällen fliegt die 16A Sicherung 9 x raus und ich muss zum Sicherungskasten und diese dann wieder rein machen. Danach läuft die Waschmaschiene ohne Probleme und das passiert auch nur bei der Waschmaschiene! Der Trockner verursacht keine Probleme! Beide Geräte hängen an einer abgersicherten Dreierdose.
Was habe ich bisher getestet:
WM zusammen mit dem Trockner an die abges.Dreierdose
WM alleine an die abges.Dreierdose
WM alleine an Steckdose 1
WM alleine an Steckdose 2 (gleicher Raum)
WM alleine an Steckdose 3 (andere Raum)
Das hier sind meine Geräte > Samsung WW8GK6400QW/EG + Samsung DV81M50103W/EG und erbitte Hilfe!
Lg Topalli
ich habe mir zwei Samsung Geräte vor knapp einem Jahr gekauft und eigentlich zufrieden.... bis auf:
Von 10 Fällen fliegt die 16A Sicherung 9 x raus und ich muss zum Sicherungskasten und diese dann wieder rein machen. Danach läuft die Waschmaschiene ohne Probleme und das passiert auch nur bei der Waschmaschiene! Der Trockner verursacht keine Probleme! Beide Geräte hängen an einer abgersicherten Dreierdose.
Was habe ich bisher getestet:
WM zusammen mit dem Trockner an die abges.Dreierdose
WM alleine an die abges.Dreierdose
WM alleine an Steckdose 1
WM alleine an Steckdose 2 (gleicher Raum)
WM alleine an Steckdose 3 (andere Raum)
Das hier sind meine Geräte > Samsung WW8GK6400QW/EG + Samsung DV81M50103W/EG und erbitte Hilfe!
Lg Topalli