Samsung Z Flip 3 Akku

S
S.
User
Moin, 2. Ladung ist durch, find den Akku vollkommen ok bei meiner Nutzung.
WhatsApp, Social Media , telefonieren , Mails abrufen, surfen. Nichts deaktiviert , kein Stromsparmodus. 60% Mobile Daten/ 40% WLAN.
775424i439D6E5302ED9159?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bei mir ist nach 14h und knapp 2h SOT Schluß... keine Ahnung was da das Problem ist. Hoffe das es mit nem Update besser wird.

Lese ich öfter in einem anderen Forum auch , ich für meinen Teil kann einfach nur sagen das alles spitze ist bei meiner Nutzung

Moderne Smartphones brauchen Zeit sich an eure Bedienung anzupassen, gebt dem Handy eine Woche Zeit und urteilt dann darüber. Außerdem neigen User dazu ihr Handy in den ersten Tagen übermäßig viel zu nutzten, auch lese ich das sich User am ersten Tag nach dem einstellen beschweren, was absolut keinen Sinn macht.

Similar threads

P
Ist das normal, dass das z flip 3 etwa 21% in der Stunde verliert, nur wenn man WhatsApp benutzt?? Habe das Handy seit Anfang an auf Akku schützen 4661699
Antworten
19
Aufrufe
215
G
P
Hallo zusammen, Bin mit dem Akku echt zufrieden mit dem z flip 3, komme auf 6h Display on time, nur ein Problem habe ich:Wenn das Handy bei 15 Prozent Akku ist sinkt der Akku auf einmal rapide. Total unverhältnismäßig wie im Vergleich von 100 prozent auf 15 prozent. Hat jemand ähnliches Problem...
Antworten
18
Aufrufe
177
N
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
220
B
M
I have the Z Flip 4 for over 3 days now and I noticed a terrible Battery LIfe. I am only getting 3-4 Hours Screen Time, I am only using the Flip for Social Media, Youtube and Spotify, I don't do games. Battery Drain is terrible even on Standby mode, I used Light Performance Profile, I also...
Antworten
5
Aufrufe
577
M
D
Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle einen kleinen Erfahrungsbericht zur Akkulaufzeit meines Z Flip 3 geben. Ich hatte das Smartphone vorbestellt und seit dem 21.08.21 in Benutzung. Da ich anfangs Angst vor der Akkulaufzeit hatte, möchte ich hier etwas Klarheit schaffen. Vorab muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
193
D
Zurück
Oben