Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Hallo Leute, vielleicht lann mir einer von euch helfen.
Hatte mein A70 neu gestartet, Sim Karte-code richtig, beim Mustercode-vergessen. Nun hängte es in der Startphase.
ich kann es weder resetten noch über Handyfinder orten. gibt es eine andere Lösung um den Mustercode zum umgehen?
Über eine...
Wie kann ich beim A5(2017) einen Kalender löschen?
Unter "Kalender verwalten" sehe ich bei "Eigenes Telefon" verschiedene Kalender, einen Teil möchte ich löschen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
303791
Hallo,
habe leider nichts passendes im Forum gefunden.
Folgendes Problem:
Das A5 (2017) meiner Tochter verbindet sich nicht mehr mit unserem WLAN. Genauer gesagt macht es das seit dem letzten Update vom 24.01.2019 nicht mehr.
Folgende Maßnahmen haben wir schon ausprobiert:
Handy aus- und wieder...
Hallo zusammen.
Ich habe mein A5 2017 ( Zugabe bei einem Samsung TV ) verkauft.
Ich habe es zurückgesetzt. Leider vorher mein Google Konto nicht gelöscht.
Der Käufer kann es nicht benutzen.
Gibt es eine Lösung in der Ferne, oder nur zurückschicken und ich lösche das Konto ?
Grüße...
Hallo ich habe auf YouTube videos gesehen und darin wird gesagt das bei der A Serie von 2017 schnell der USB C Anschluss kaputt gehen soll von der hauptplatine
Hab ein A3 2017 und will eigentlich nicht weckseln
Hatt jemand schon so Sachen gehört das das passiert
1757885