A
A.
User
Hallo Community,
vielleicht meine letzte Hoffnung.
Ich habe am 17.03.2022 versehentlich mein Samsungkonto gelöscht. Nun habe ich ein neues Konto mit selber Mailadresse wieder eingerichtet. Auf meinem Samsung The Frame TV hatte ich seit 11.01.2022 ein Kunstabo laufen. Was muss ich, bzw. was können Sie tun, um dieses Abo wieder in mein neues Samsungkonto zu integrieren? Am 17.3.2022 habe ich, nach Hinweis von der Hotline, diese Anfrage an L: [email protected] gesendet. Ich habe folgende Antwort erhalten:
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich für Samsung Frame TV entschieden haben.Ihre Mitgliedschaft wurde vom Käufer gekündigt.
Um Ihre Mitgliedschaft zu erneuern, registrieren Sie bitte erneut eine neue Zahlungsmethode (Kreditkarte/Debitkarte) in Ihrem Samsung-Konto.
Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > System-Manager > Samsung-Konto > Mein Konto > Zahlungsinformationen
Bitte befolgen Sie diese Schritte, sobald Sie Ihre Bankkontodaten verifiziert und Ihre Karte im Art Store registriert haben, um Ihre Mitgliedschaft zu beginnen:
Art-Modus auf dem Fernseher (Einschalttaste drücken) > Art Store > Testmitgliedschaft erhalten > Option auswählen > Jährlich oder monatlich > Zahlungsoptionen auswählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Frame CS
Ich konnte ein Jahresabo für 50 € also nur insgesamt 2 Monate nutzen und soll einfach ein neues abschließen???
Wenn ich mir am TV versuchsweise ein neues Abo anlegen möchte bekomme ich angezeigt, dass ich in einem anderen Konto noch ein Kustabo zu laufen habe.
Habt Ihr eine Idee? Googlen hat mir nicht geholfen.
Vielen Dank und Grüße
Armin
vielleicht meine letzte Hoffnung.
Ich habe am 17.03.2022 versehentlich mein Samsungkonto gelöscht. Nun habe ich ein neues Konto mit selber Mailadresse wieder eingerichtet. Auf meinem Samsung The Frame TV hatte ich seit 11.01.2022 ein Kunstabo laufen. Was muss ich, bzw. was können Sie tun, um dieses Abo wieder in mein neues Samsungkonto zu integrieren? Am 17.3.2022 habe ich, nach Hinweis von der Hotline, diese Anfrage an L: [email protected] gesendet. Ich habe folgende Antwort erhalten:
Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich für Samsung Frame TV entschieden haben.Ihre Mitgliedschaft wurde vom Käufer gekündigt.
Um Ihre Mitgliedschaft zu erneuern, registrieren Sie bitte erneut eine neue Zahlungsmethode (Kreditkarte/Debitkarte) in Ihrem Samsung-Konto.
Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > System-Manager > Samsung-Konto > Mein Konto > Zahlungsinformationen
Bitte befolgen Sie diese Schritte, sobald Sie Ihre Bankkontodaten verifiziert und Ihre Karte im Art Store registriert haben, um Ihre Mitgliedschaft zu beginnen:
Art-Modus auf dem Fernseher (Einschalttaste drücken) > Art Store > Testmitgliedschaft erhalten > Option auswählen > Jährlich oder monatlich > Zahlungsoptionen auswählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Frame CS
Ich konnte ein Jahresabo für 50 € also nur insgesamt 2 Monate nutzen und soll einfach ein neues abschließen???
Wenn ich mir am TV versuchsweise ein neues Abo anlegen möchte bekomme ich angezeigt, dass ich in einem anderen Konto noch ein Kustabo zu laufen habe.
Habt Ihr eine Idee? Googlen hat mir nicht geholfen.
Vielen Dank und Grüße
Armin