Samsungdienste deaktivierbar?

M
M.
User
Wie erstellt man hier in der Community eine eigene Frage? Warum muss das so kompliziert versteckt sein? zu Netscape Communicator Zeiten war alles viel strukturierter und übersichtlicher. Worums mir eigentlich geht, wie mache ich es Rückgängig dass ich die Samsungdienste angeklickt habe? Bei der Registrierung eben musste ich die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien akzeptieren. Zusätzlich waren noch diese Samsung dienste optinal anwählbar. Das habe ich dummerweise angeklickt und zu schnell auf ok geklickt. Ich möchte das rückgängig machen. Wie geht das?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo MKX,
    bitte wundere dich nicht, ich habe deine Frage in einen komplett neuen Thread verwandelt, da sie mit dem Thema "Display zu viel Kontrast" nicht wirklich etwas zu tun hatte.
    Möchtest du demnächst selbst einen eigenen Thread erstellen, kannst du auf der Mobil-Seite ganz oben über dem allerersten Thread einfach auf "Thema starten" klicken und loslegen:
    15534iCDBD851DF6499092?v=v2.png

Bei deiner Frage stehe ich gerade allerdings ein bisschen auf dem Schlauch: Bei welcher Registrierung hast du die Samsung Dienste angeklickt? Bei der Anmeldung zu einem Samsung Account?

Ja genau. Registriert war ich eigentlich schon. Habe mich aber schon länger nicht mehr eingelogt. Zwischenzeitlich haben sich aber die Nutzungsbedingungen geändert. Daher musste ich diese, Die Datenschutzerklärung und irgendwelche Samsung dienste (3 Häcken setzen) akzeptieren. Beim Ok klicken habe ich dann gesehen dass die Samsungdienste optional wären.

Zurück
    Oben