Samsungkonto kann nicht angelegt werden auf Galaxy A5

A
a.
User
Hallo,
ich habe ein weiteres Problem. Auf meinem Smartphone Galaxy A5, SM-A500FU, Android-Version 5.0.2, kann ich kein Samsung Konto anlegen. Ich habe zwar eins, dies läuft auf meinem TAB4 auch, aber auf dem Smartphone kann ich das Konto nicht hinzufügen. Jedesmal wenn ich es hinzufügen möchte springt die Maske zur vorherigen zurück und es passiert nicht. Irgendwie bin ich da ratlos, habe schon mal mit der Samsunghotline gesprochen, wir sind leider nicht weitergekommen.
Vielen Dank vorab.
Gruss
Achim

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn du das Samsung-Konto hinzufügst, scroll bei den AGB auch herunter. Evtl. wird ein Haken zu wenig gesetzt.
Ebenso solltest du darauf achten das in den Grundeinstellungen "Synchronisieren" (z.B. in der Statusleiste) aktiviert ist.
 
Hallo Urlaub,
danke für den Tipp, daran liegt es nicht. Man hat ja verschiedene Möglichkeiten ein Konto anzulegen, entweder können diese Menüpunkte nicht angeklickt werden, oder wenn ja, dann springt man automatisch zum vorherigen Fenster zurück und es passiert nichts. Irgendwie merkwürdig. Komme einfach nicht dahinter.
Noch eine andere Idee?
Gruß
Achim
 
Hallo Achim,
einen hätte ich da noch. :smileywink: In der folgenden Anleitung finden sich einige hilfreiche Tipps zum Anlegen eines Samsung Kontos auf deinem Galaxy A5. Samsung Account erstellen
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ob dir das weitergeholfen hat und ob dein Samsung Konto nun auf beiden Geräten aktiviert ist.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Problem und komme aber nicht dahinter, woran das liegen kann. Mein Smartphone ist ein Galaxy A5, SM-A500FU, Androidversion 5.0.2. Nun würde ich gern die neueste Androidversion / Firmware aufspielen. Dafür nutze ich für meine iMAC Kies bzw. SmartSwitch...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben