B
B.
User
Hallo, auf dem Samsung Tab 7 ist das Microsoft Konto meines Sohnes angemeldet (Office 365 single) sowie das dazugehörige onedrive. In der Samsung notes wird die Synchronisation mit Samsung Cloud und OneNote korrekt aktiviert angezeigt, die Ordner haben auch das N-zeichen ( es ist kein Family Link installiert- dies verhindert nämlich die Sync Möglichkeit bis 16 Jahre). Wenn wir jedoch OneNote am PC oder Tablet über die App oder im web aufrufen tauchen diese Notizen nicht auf. Auf beiden Geräten sind die Microsoft und onedrive Ordner korrekt und gleichlautend angemeldet, gegenseitige Notizen aufzurufen und hinzufügen funktioniert. Nur eben Samsungnotes finde ich nicht! Woran kann das liegen? Für die Schule müssen zum Abi hin dringend Sicherungen vorliegen.
Eine Sache macht mich stutzig: Office ist unabändbar auf nicht synchronisieren am Tablet Samsung . OneNote wird jedoch von pc zu Tablet und umgekehrt einwandfrei synchronisiert. Ich hab das Office Konto und die App entfernt und neu hinzugefügt, das ändert nichts. Hat jemand konstruktive Vorschläge? Screenshots anbei.
Danke Steffi
Outlook auf Laptop
Samsung note auf tablet
OneNote auf Laptop - gleiches Bild auf tablet
Tablet
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Eine Sache macht mich stutzig: Office ist unabändbar auf nicht synchronisieren am Tablet Samsung . OneNote wird jedoch von pc zu Tablet und umgekehrt einwandfrei synchronisiert. Ich hab das Office Konto und die App entfernt und neu hinzugefügt, das ändert nichts. Hat jemand konstruktive Vorschläge? Screenshots anbei.
Danke Steffi
Outlook auf Laptop
Samsung note auf tablet
OneNote auf Laptop - gleiches Bild auf tablet
Tablet
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.