SamsungNotes zeigt veralteten OneDrive Stand

D
D.
User
Liebe Community,
leider zeigt SamsungNotes bei mir nur einen veralteten OneDrive Stand an. Das führt jedes mal zu einem Umweg, um Pdf's einzupflegen...
Weiss jemand wie man das beheben kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Domenic

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @DomKarmar,
    hast du schon geschaut, ob alle Programme auf dem aktuellsten Stand sind? Setze auch mal den Cache der Notes-App unter "Einstellungen > Apps > Samsung Notes > Speicher > Cache leeren" zurück.

Similar threads

I
    Hallo, vor ein paar Tagen gab mein Tablet den Geist auf- ich dachte zunächst der Akku sei leer. Als ich es laden wollte zeigte es an, als ob es laden wollte, jedoch keine Prozentzahl. Oben in der Ecke stand dann klein und in rot: Could not do normal boot invalid kernel lenght. Beim starten...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    426
    J
    K
    Hallo liebe Community, Ich habe Probleme beim Laden des neuen Updates "One UI4.1.1".Ich kann das Update herunterladen, aber wenn ich es installieren möchte auf meinem Galaxy Tab S6 Lite, hält die Installation jedes Mal bei 25% an.Hat noch jemand dieses Problem oder weiß, wie man das beheben...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    164
    B
    S
    Hey liebe Community, ich habe leider nach dem Unpacked Event keine Code für die Watch erhalten. Ich werde langsam nervös, ob der noch per Mail kommt. Soll ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Mutter werden. Kann mir vllt jemand weiterhelfen? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.  Liebe Grüße ...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    104
    S
    E
    Hi Community, Ich habe mehrere Bilder im multiple pack für den Sperrbildschirm (S22 Ultra) eingestellt. Neuerdings zeigt der Sperrbildschirm aber nicht mehr abwechselnd ein anderes Bild an sonder immer nur ein und das selbe (welches ich als erstes im multiple pack hochgeladen habe). Ich möchte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    281
    E
    S
    Hallo zusammen, mir fiel leider erst heute auf, dass ich seit dem letzten Update auf UI3.1 (Android 11) meine Unterordner, z.B. unter Android/data/ nicht mehr sehe. Da steht im rechten weißen Bereich, wo sonst die ganzen Dateien und Ordner auftauchen "Keine Dateien". Allerdings stimmt das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    204
    M
    Zurück
    Oben